Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 02.12.2022, 16:28 Uhr

Später ES nach langer Periode?

Ich drücke euch die Daumen! Ich wurde im April im 1. ÜZ direkt schwanger, leider war es dann eine MA. Bei uns hat es dann im September wieder geklappt :) Ein bisschen hat es gedauert, bis alles wieder normal lief, aber manchmal geht es ja auch schnell.

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Letrozol bei ausbleibender Periode, eure Erfahrungen

Huhu, so nach 3 Monaten ohne Periode nach absetzen der Pille (15 Jahre genommen) und immernocj sehr dünner GMSH habe ich eine Blutentnahme und Letrozol bekommen, da ich nicht soviel Zeit verschwenden möchte. Liegt vielleicht daran dass ich im Krankenhaus arbeite. Wie sind ...

von Sandraweic92 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

MA mit AS. 2 mal Periode Östrogen erhöht

Guten Tag, ich hatte am 30.09 eine AS nach einer MA. Danach hatte ich am 02.11-05.11 meine Periode. anschließend habe ich mit den ovulationstest von Clear blue angefangen um zu schauen wann ich meine Eisprung bekomme seither und immernoch kommt ein Blinkender Smiley ...

von Irinija. 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ungewöhnlich verspätet, ÜZ 20

Hallo zusammen, ich weiß nun langsam nicht mehr was ich noch tun kann. Wir sind im ÜZ 20 und eigentlich hätten vor 6 Tagen meine Tage kommen müssen. Ich habe immer einen Traumzyklus gehabt, 27 bis 28 Tage. Nun bin ich 6 Tage überfällig. Ich war bereits beim FA und habe jeden ...

von Jenniinskii 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach FG

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe vor 2 Tagen an ZT 36 meine erste Mens nach meiner (Cytotec MA) FG bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil die mir Ärzte in der Klinik bei der letzten Ko wieder Cytotec ...

von Jana_Ina11 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode…?

Hallo Ich hatte eine Blutung so lange wie meine eigentliche Menstruationsblutung - seit Dienstag ist es jetzt wieder vorbei… trotzdem habe ich noch Anzeichen einer Frühschwangerschaft deswegen habe ich heute morgen ...

von Zahnfee2011 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallöchen, ich bin neu hier. Wahrscheinlich gab es diese Diskussion schon mehrfach. Ich habe am 17.09 meine Pille (Maxim) nach 14 Jahren abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und laut FA auch einen Eisprung. Bin aber nicht schwanger geworden. Die ...

von Sandraweic92 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze Periodendauer

Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Zyklen immer eine Periodendauer von 5-7 Tagen gehabt... In diesem Zyklus hatte ich jetzt nur 2 Tage meine Periode... Ist sowas normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Finde es echt komisch . Ich nehme zum ersten Mal seit ZT 1 Myo ...

von Yenna 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.