Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 25.01.2018, 13:45 Uhr

So traurig

Hallo... ich weiß eigentlich nicht was ich hiermit bewirken will, aber vielleicht geht es jemanden gleich oder hat Tipps für mich wie ich schneller schwanger werden kann.

Anfang April 2017 haben mein Mann und ich geheiratet, Ende April habe ich die Pille abgesetzt und ich hab begonnen Temperatur zu messen und eine Zyklus-App runtergeladen. Im Juni (2. Zyklus) hab ich es mit Ovus probiert, war aber nicht erfolgreich. Im September hab ich mir das AVA-Armband gekauft und wurde endlich im zweiten ÜZ mit AVA schwanger (Anfang November). Leider hab ich das Baby in der 7. SSW verloren. Jetzt durften wir endlich wieder herzeln und ich hätte vor 7 Tagen meine Periode bekommen sollen. War aber nichts, 5 SS-Tests gemacht und alle waren negativ
Hab meine FÄ angerufen, die meinte, dass es nach einem Abgang dauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert und es normal sei, sie sagt aber, dass nach 5 negativen Test ziemlich sicher keine Schwangerschaft besteht. Ich will nicht mehr warten... ich will schwanger sein, ein Baby. Es ist jetzt schon der 9. ÜZ in dem es nicht klappt. Warum nur? Wie geht es euch? Wartet noch eine schon so lange, natürlich weiß ich, dass viele Jahrelang versuchen schwanger zu werden, aber mir kommen diese 9 Zyklen und der Abgang schon so lange vor! Habt ihr Tipps wie es vielleicht schneller gehen kann? Ich will endlich schwanger sein und ein Baby bekommen!

Liebe Grüße Barbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.