Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clärchenn am 27.01.2018, 11:57 Uhr

So traurig

Guten Morgen meine Liebe!
Das AVA Armband sagt mir gar nichts, was ist das denn genau?
Mein Beileid, dass ihr euer Kind verloren habt
Wir mussten auch sehr lange hoffen und bangen bis ich dann endlich schwanger geworden bin. Kann dich da nur zu gut verstehen, dass du langsam ziemlich verzweifelt bist und einfach nur noch schwanger werden möchtest.
Ich bin nach wie vor vom Ovularing begeistert, den ich bei unserem Kinderwunsch zum späteren Zeitpunkt auch verwendet habe. Das hat uns sehr geholfen und hat mir am Ende zu einer Schwangerschaft verholfen.
Falls du nicht weißt, was das ist, das ist ein Biosensor den man sich selber einfügen kann und dann den Zyklus über trägt (hört sich schlimmer an als es ist ;) ).
Jedenfalls erhält man dann seine eigene Zyklusübersicht und kann sehen, wann die fruchtbaren Tage sind und wann der Eisprung stattfindet.
Wenn man den perfekten Zeitpunkt für die Befruchtung weiß ist das natürlich sehr hilfreich und man hat mehr Chancen, schwanger zu werden.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Wichtig ist vor allem die Ruhe zu bewahren und dich nicht verrückt zu machen.
Legt evtl. mal einen Monat eine Pause ein, damit ihr wieder mit klarem Kopf durchstarten könnt.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.