Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 14.06.2020, 23:05 Uhr

Schwankende Basaltemperatur

Hallo Ihr lieben

Ich nutze ovulationstests und eine tempi Kurve um meinen ES zu bestimmen und meinen Zyklus zu beobachten. Symptome nehme ich wahr, bewerte diese aber vorsichtig.
Mit den ovulationstests das klappt ganz gut. Letzter Lh-Peak war an ZT 11. Da die tempi an Tag 13 anstieg gehe ich von ES an Tag 12 aus.

Nur schwankt meine Temperatur sehr.
Bei wem ist das auch so?

Im aktuellen Zyklus liegt die tempi jetzt schon über der Cover Linie.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kennt sich jemand mit Basaltemperatur aus?

Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mal bitte nach meiner Temp. Kurve gucken? Hat ein ES stattgefunden oder hat es nur Anlauf genommen und ist wieder weg gelaufen? Ich messe seit vielen Zyklen meine Basaltemperatur, aber so, dass sie nicht aus dem Knick kommt, war es noch nie. Könnt ...

von AntjeL81 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Periode

Guten Morgen ihr Lieben! Im letzten Zyklus habe ich mit der Messung der Basaltemperatur angefangen. Laut Auswertung hatte ich keinen Eisprung. Nun habe ich am Wochenende meine Menstruation bekommen und mich gewundert, dass die Temperatur nicht sinkt. Im Internet habe ...

von AnneWagner 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ihr sehen könnt hatte ich am 14+15 ZT einen ES Laut positivem ovu und Tempi! Am 19 ZT sinkt die Tempi plötzlich ab und ich habe einen Druck im UL Kann mir jemand sagen WARUM ??? Oder ist ...

von Jose0907 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Guten Tag ich messe jetzt den 2. Monat meine Temperatur aber ehrlich gesagt kenn ich mich noch nicht wirklich aus. Da bei mir Ovus auf Grund von PCO immer Positiv sind muss ich mich an die Temperatur halten wann mein es ist da ich 2 tage danach mit dem Arefam anfangen muss. ...

von bk1996 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur. Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus. Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen ...

von Jose0907 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Nochmal Frage/Überlegung zur Basaltemperatur

Hallo alle zusammen, ich überlege gerade wegen der Basaltemperatur herum. In der Femometer-App kann ich Tage als abnormal markieren, wenn etwas die BT beeinflusst haben könnte. Also schlecht geschlafen oder so. Da war auch an ein paar Tagen so. Fr/Sa/So hatte ich einen ...

von Mone1410 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur nach unruhigen Nächten

Hallo ihr Lieben, ich versuche es parallel zu Ovus auch die Basaltemperatur messen, um wegen meinem PCOS dem Eisprung besser auf die Spur zu kommen bzw. sicherer sein zu können, dass er wirklich stattfindet. Ich fürchte nur, dass ich mich gerade nicht wirklich drauf ...

von Mone1410 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur schwankt total

Hallo zusammen, ich habe in diesem Zyklus mit der Temperaturmessung begonnen, leider erst ab Tag des ES/Tag davor, da vorher da Thermometer noch nicht da war. Am 1. Tag der Messung lag meine Temperatur bei 36,1X, stieg dann auf 36,3X, dnn auf 36,5X, viel dann wieder auf ...

von Nanella 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

ES bestimmen / Basaltemperatur / Hilfe!

Hallo ihr lieben, Ich hatte knapp fünf Monate die Jaydess liegen. Am 22.02. kam sie dann raus. Nun bin ich im 1.ÜZ und messe auch die Basaltemperatur. Das Problem ist mein Anfängerdasein. Die ganze Zeit wurde mir in meiner App der Eisprung auf ZT 16 angezeigt. Doch nach der ...

von Achhillis 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur und Schildrüse

Hallo an alle, meine Kollegin hatte mir schon vor längerem gesagt, dass ich meine Schildrüse richtig einstellen lassen soll. Meine Hausärztin hat nämlich nach Ultraschall und Blutwerten nur gesagt, naja ist an der Grenze, nehmen sie halt mal 25 mg. Das nehm ich jetzt schon ...

von Sternchen123 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.