Elternforum Erster Kinderwunsch

Es+ 7/8 bräunliche Schmierblutung Schmierblutung

Erster Kinderwunsch
Es+ 7/8 bräunliche Schmierblutung Schmierblutung

Memoryofsilence

Hallo, Ich befinde mich momentan im 3. ÜZ und müsste so bei ES + 7 oder 8 sein. Bis jetzt war alles ruhig,ich habe jeden Tag etwas Ziehen im UL oder etwas Schmerzen. Meine Brüste sind unauffällig. Seit gestern Abend habe ich nun ganz leichten bräunlichen Ausfluss (warte eigentlich auf die evtl Einnistungsblutung). Naja, gestern Abend war ein bräunlicher Punkt und heute auch etwas bräunlicher Ausfluss in der Slipeinlage. Bisschen Bauchschmerzen habe ich auch durchgehend. Habe die Symptome zusammengezählt und gedacht, so, ich kann den Zyklus abschreiben, das sind Vorboten der Periode. Nun habe ich aber eben gegoogelt und habe gelesen, dass bräunlicher Ausfluss ein Zeichen für eine frühe Schwangerschaft sein kann. Stimmt das?? Das ist mir völlig neu! Ich kann mal ein Zitat kopieren: "Brauner Ausfluss, der in deiner Unterwäsche wie eine Schmierblutung aussieht, kann außerdem ein frühes Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Auch wenn es kein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass du schwanger bist (um eine Schwangerschaft zu bestätigen oder auszuschließen, solltest du einen Schwangerschaftstest machen!), können Schmierblutungen vorkommen, wenn sich eine befruchtete Eizelle oder ein Embryo in deiner Gebärmutterwand einnistet." Hat jemand von euch das vielleicht auch schon erlebt und dann doch positiv getestet? Muss ich den Zyklus vielleicht doch noch nicht abschreiben? Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten! Gruß


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Memoryofsilence

Du bist es+7/8 Warum willst du den Zyklus jetzt schon abschreiben? Warte doch einfach auf deine periode? Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Eine einnistungsblutung kann es sein muss aber nicht. Ich persönlich hätte das noch nie.


Memoryofsilence

Antwort auf diesen Beitrag

Schmierblutung = Beginn der Periode = Abschreiben (dachte ich)


KleinerSchiller

Antwort auf Beitrag von Memoryofsilence

einnistungsblutung ist helles / rosa blut und nicht braun..


Memoryofsilence

Antwort auf Beitrag von KleinerSchiller

Deswegen die Frage, wieso braunes Blut angeblich zu Schwangerschaftsanzeichen gezählt wird. Finde das widerspricht sich irgendwie


LeFyNi

Antwort auf Beitrag von Memoryofsilence

Du kannst auch ohne Blutung schwanger sein. Ich hatte überhaupt nichts. In meinem letzten Zyklus hatte ich ab ES10 braune schmierblutung gehabt, 2 Tage später, kam meine Mens.


Memoryofsilence

Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Ja, ich befürchte so ist es bei mir auch. Es wird mehr :( schade.


Netti2020

Antwort auf Beitrag von Memoryofsilence

Ich hatte das bei meiner letzten Periode vor der SS, dass ich 3 Tage bevor meine Periode kam braune Schmierblutung hatte. Ganz leicht. Nach 3 Tagen kam dann die richtige Blutung. Im nächsten Zyklus, als ich schwanger wurde, hatte ich diese Schmierblutung gar nicht. Also es kann tatsächlich ein Vorbote für deine Periode sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.