Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 06.05.2023, 17:52 Uhr

Schwangerschaftstest

Ich hatte die easy home auch sehr lange und hatte nie vl
Und dann hatte ich eine Packung wo alle Tests positiv waren oder gestrichelte dicke rosa linien hatten. Also alles ist möglich.
Kann dir auch gerne ein bild zeigen von den falsch positiven tessts. Denn schwanger war ich nicht zu dem Zeitpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest neg oder pos?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben das Erste mal versucht Schwanger zu werden, hatte schon so Unterleibschmerzen die ich als Einisterungsschmerz interpretiert habe. Aber ich habe das Gefühl ich bilde mir jedes Symptom nur ein, weil der Wunsch so groß ist. Hab ein ...

von sansara 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu mit dabei und lege gleich mal los Ich bin heute Eisprung +10 und teste schon seid ES+8 fleißig mit One Step Frühtest. Ich habe in anderen Beiträgen schon gesehen, das diese aber sehr spät anschlagen ...

von ErsterKinderWunsch23 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest alle nach paar Stunden leicht pos.

Hey, Seit 3 Tage teste ich mich und jedesmal wenn ich den Test mache schimmert ein 2 strich aber nur ganz ganz leicht wirklich kaum sichtbar. Nach paar Stunden sehen die Test allerdings alle leicht positiv aus. Siehe im Bild unten. Wären es nur verdunstungslinien wären ...

von Eileenbyr 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, wo soll ich anfangen Ich brauche euren Rat.. Vor ca 1 Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem hat sich mein Zyklus noch nicht zu 100% normalisiert. Mittwoch hab ich mit z1 getestet positiv ...

von Lydia060796 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern 2 Schwangerschaftstest gemacht. Beide habe direkt 2 Striche angezeigt. Heute morgen habe ich den digitalen gemacht, der sagt aber das ich nicht schwanger bin.. Bild ist dran gehängt :) jetzt bin ich und mein Mann total verwirrt! ...

von Michelle2203 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.