Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura2022 am 27.08.2022, 9:54 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit vorgestern so ein komisches Drücken auf der linken Seite meines unteren Bauches, bin jede halbe Stunde auf der Toilette und mir ist seit gestern Mittag übel bzw. komisch im Magen. Ich hatte/ habe zusätzlich eine Scheidenpilzinfektion, welche ich vorher noch nie in meinem Leben hatte. Überfällig bin ich seit mehr als zwei Wochen, was mich aber zuerst nicht verwundert hat, da ich seit Juni meine Pille abgesetzt habe und ich dachte, dass mein Zyklus einfach erstmal nicht geregelt verläuft.
Ich bin gerade verwirrt, weiß nicht ob ich in die Symptome zu viel hineininterpretiere, weshalb ich gerne nach eurer Meinung und nach euren Erfahrungen fragen wollte. Außerdem bin ich gerade im Urlaub, weshalb ich erst nächste Woche testen kann bzw. möchte, zusammen zuhause mit meinem Freund.
Ich habe meinen Eisprung am 06.08 gehabt haben müssen. In den Tagen, vor allem am 04. auf den 05. hatten wir ungeschützten GV, aber er ist nicht in mir gekommen. Wir probieren nicht aktiv und bewusst ein Kind zu bekommen, aber freuen uns wenn es klappt.

Ich bin dankbar für eure Antworten!

LG Laura

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Ich vermute dass ich schwanger bin- leider hab ich kein Test und gestern hatte ich kein Möglichkeit ein zu kaufen .. Ich erzähle meine Situation: Bin in 1Clomifen Zyklus, habe am 14.ZT Ultraschall gemacht-da waren 4 Folikel zu sehen- die FÄ sagte ...

von Martynatina24 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Hey, Ich hatte am 22-23ten meinen Eisprung. Heute müsste ich also Es+8 sein. Ich hatte am 6 und 7 Tag nach dem Es braune - rosa schmierblutungen und seit heute übelkeit. Eben musste ich mich sogar Erbrechen. Mir kommt das aber alles recht früh vor. Bei meiner letzten ...

von Fiona1406 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Appetitlosigkeit als schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Und zwar würde ich gerne wissen wer von euch sonst keine Anzeichen hatte aber gemerkt hat, dass man keinen Appetit auf gar nichts hatte und war dann schwanger? Ihr müsst wissen dass ich immer extrem viel esse und stündlich zum Kühlschrank laufe und mir ...

von Arlisa 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich einigen Körperlichen Veränderungen die mir jetzt erst richtig bewusst geworden sind. - Ich habe vor 21 Tagen meine abbruchblutung von der Pille bekommen und keinen weiteren Streifen mehr angefangen. :) Die Blutung ging auch ...

von ginmocas 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Anzeichen eher für Mens oder SSW Anzeichen haltet: An Zyklustag 24 hatte ich eine leichte braune Schmierblutung allerdings nur einmal beim abputzen! Seitdem habe ich immer wieder Übelkeit, ziehen im ...

von AnneKatrin1989 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe mal ne frage, ich bekomme in 3 Tagen meine Periode, aber mein Körper fühlt sich ganz anders an. Ich habe Brustschmerzen und Mega Juckreiz, ich weiß nicht ob Juckreiz ein Anzeichen ist was sagt ihr? Auf jeden Fall fühle ich mich anders als sonst und ich versuche ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Gelbkörperzyste - ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Kurze Frage zur Gelbkörperzyste. Ich war gestern an Es+ 9 bei meiner Frauenärztin und diese hat dann beim Ultraschall am linken Eierstock eine Art „Blase“ entdeckt als ich fragte was dies ist sagte ...

von Arlisa 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und aktuell noch kinderlos. Ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr mit Hormonen. Seit 2 Jahren nur mit Kondom. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und ich spüre meinen Eisprung. Jetzt haben mein Partner und ich im 1 ÜZ es drauf angelegt ...

von Inaeven 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Weniger werdende Schwangerschaftsanzeichen - schlechtes Zeichen?

Hallo meine Lieben, ich bin heute in die 6. Woche gerutscht und hatte in der letzten Woche schon deutliche Schwangerschaftsanzeichen (morgendliche Übelkeit, Hunger, enormen Durst und Harndrang und schmerzende Brüste). Seit gestern werden die Anzeichen allerdings wieder ...

von Laura0508 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich dachte, ich frag mal in die Runde, welche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern DURST! ...

von Laura0508 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.