Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona1406 am 30.12.2021, 22:33 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Hey, Ich hatte am 22-23ten meinen Eisprung. Heute müsste ich also Es+8 sein. Ich hatte am 6 und 7 Tag
nach dem Es braune - rosa schmierblutungen und seit heute übelkeit. Eben musste ich mich sogar Erbrechen. Mir kommt das aber alles recht früh vor. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich garnichts.. Allerdings war diese auch ein Abort in der 11 SSW.
Hatte jemand von euch so früh auch Symptome?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Antwort von Bedo am 30.12.2021, 23:55 Uhr

Hallo,

Hatte auch am 22.12 und 23.12 einen dicken positiven ovu Test. Glaube mein Eisprung war entweder am 23. oder am 24.

Ich hatte am Mittwoch auch hellbraune SB. Sonst keine Anzeichen. Mach doch am Samstag oder Sonntag einen SST.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Antwort von Yolantha am 31.12.2021, 14:55 Uhr

Es ist nicht möglich, so früh SWS-Anzeichen zu haben. Die Einnistung ist erst üblicherweise an ES+10 abgeschlossen, vorausgesetzt, der ES wurde korrekt festgestellt (was nur mit Temperaturkurve und Zervixsekretauswertung möglich ist, nicht durch Ovus oder Apps oder Eisprungkalender). Erst a b dann: wenn die Einnistung (Nidation, Implantation) abgeschlossen ist, nicht, wenn sie beginnt, wird HCG produziert - in geringer Menge zu Anfang, verdoppelt sich (der HCG-Wert) alle zwei, drei Tage.

Die Symptome, die vor NMT bemerkt werden, sind, egal ob die Frau schwanger ist oder nicht, deshalb nicht durch das HCG ausgelöst, sondern durch das Progesteron oder haben noch andere Ursachen (insbes. Übelkeit kann zahlreiche Ursachen haben).

Hier nochmal ein bisschen Info dazu:

https://www.avawomen.com/avaworld/de/erste-anzeichen-einer-schwangerschaft-was-werde-ich-fuehlen-und-wann-werde-ich-es-fuehlen/?force=1

https://www.avawomen.com/avaworld/de/9-tage-nach-dem-eisprung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen..? So früh? Wer noch

Antwort von Lizzie am 01.01.2022, 13:22 Uhr

Hallo :)

Ich hatte ab genau es+5 würgereiz bei manchen Gerüchen wie Müll, Spülmaschine usw. wurde jeden Tag alles bisschen mehr und ab Es+7 gab es kein halten mehr.

Ich schmunzle heute noch manchmal darüber wie ich hier im Frühsommer einen Beitrag verfasst habe an es6/7 ob ich wirklich so früh schon Symptome haben könnte. Sind jetzig morgen in der 35 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.