Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unbekante_kinderwunsch2022 am 30.12.2021, 9:08 Uhr

Positiv oder doch negativ

Hey Leute
Ich konnte nicht abwarten ihr kennt das bestimmt naja mein Eisprung wäre 14.12 gewesen hab Ovulationstest gemacht der war am 21.12 Knall positiv also verschoben
Es+10 gestern fing es an geschmack verändern liebe Marzipan gestern gegessen aus gespuckt weil es ekelig war naja hab dann Test gemacht erst sah man was glaube war zu früh und Haltes gegen das Licht sieht man da 2 strich was sagt ihr könnt ihr was sehen meine Freundin meinte von ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv oder doch negativ

Antwort von Frankie91 am 30.12.2021, 9:13 Uhr

Guten Morgen. Wenn dein Ovulationstest am 21.12. positiv war, dann bist du jetzt höchstens bei ES+8 keine Chance, die Einnistung ist höchstens gerade abgeschlossen und es dauert noch 2-3 Tage, bis ein 10er Sst anschlagen würde. Ich sehe auf dem Foto keine 2. Linie, nur etwas leicht schräges, das wohl von der Bearbeitung kommt. Wenn du in 3 Tagen erneut testest, muss das Ergebnis einseitig sein, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch negativ

Antwort von Isabel2003 am 30.12.2021, 9:18 Uhr

Also ich sehe da nichts, aber das kann ja noch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch negativ

Antwort von LauraMarie2 am 30.12.2021, 17:21 Uhr

Was ist das denn?
Abstrakte Kunst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch negativ

Antwort von Yolantha am 31.12.2021, 14:36 Uhr

Schau´ mal hier zu Eisprung, Einnistung, Anzeichen ... - kleine Infosammlung:

https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Einnistung-Nidation-Implantation-wann-und-wann-SST-positiv-Fruehtest_500965.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo ihr Lieben! Bin heute mit unterleibsziehen aufgewacht und dachte es kommt die mens! Bin am zt28 bei einem Zyklus von 27-30 Tage. Habe einen One Step gemacht und eine Hauchzarte Linie erkennen können und daraufhin einen frühtest gemacht. Freue ich mich zu früh? Was meint ...

von Anja2802 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

GV kurz vor positivem Ovu -schwanger?

Hallo zusammen, ich liege gerade wach und komme nicht zur Ruhe: Da mein Eisprung im letzten Zyklus sehr spät war (und es offensichtlich wieder nicht geklappt hat) habe ich auch diesen Zyklus meinen Eisprung eher spät erwartet. Nun haben wir heute am frühen Morgen ...

von Ranska 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hallo, kann mir jemand helfen? Ist dieser Frühtest positiv? Ich hab ihn heute morgen mit Morgenurin gemacht. In 4 Tagen sollte meine Mens kommen. Mir ist seit gestern immer wieder schlecht und ich hab Bauchschmerzen bzw. ein Ziehen. Ich sehe eine ganz schwache Linie. Seht ...

von Blume4 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?

Hallo :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht und sollte in 4 Tagen meine Menstruation bekommen. Was meint ihr? Ist er positiv? Ich sehe gaaanz schwach etwas. Bin ja auch noch sehr früh dran, sollte am Sonntag meine Mens bekommen. Danke schonmal :)

von Blume4 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive Ovus!?

Huhu ihr lieben, da es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, haben wir es nun wieder versucht. Ich hatte diesen Zyklus nun eigentlich schon abgeschrieben, da ss Test negativ war. Nun bin ich aber schon 8 Tage über NMT und der Drache ist noch immer nicht in Sicht. Der Test ...

von LauraHxrxmxxn 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Positiver Test

Hallo Mädels, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Also habe ich heute früh mit MU zwei Tests gemacht. Ein günstiger von Amazon und einen von CB. Der eine ist negativ, der andere positiv. Was denkt ihr? Soll ich nochmal ...

von Penguine 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder negativ?

hallo miteinander :)) ich bin heute es+10 und habe gestern und heute jeweils einen onestep-test (10miu/ml) gemacht. auf beiden konmte ich eine feine linie erkennen die ich sonst noch nie hatte... jedoch ist er von gestern auf heute nicht wirklich stärker geworden und es ist ...

von LexiB 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder negativ?

hello zusammen ich habe heute morgen einen frühtest gemacht und da ist jetzt so eine blasse linie, die ca. nach 2-5min entstanden ist was bedeutet das jetzt? (das bild ist leider ziemlich unscharf

von aura_ 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilferuf!!! Sst erst positiv jetzt negativ

Hallo Mädels ich brauche dringend Hilfe.. Ich bin seit letzten Samstag über also ca seit 10 Tagen. Meine 1. Sst war positiv, aber nur ganz leicht habe nach paar Tagen erneut eins gemacht, und die war gleich stark. Dachte hcg wäre noch zu niedrig. Habe heute morgen einen ...

von Eni55 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.