Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Positiver Test

Schwanger? Positiver Test

Penguine

Hallo Mädels, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Also habe ich heute früh mit MU zwei Tests gemacht. Ein günstiger von Amazon und einen von CB. Der eine ist negativ, der andere positiv. Was denkt ihr? Soll ich nochmal testen morgen?

M.Y1lmz

Antwort auf Beitrag von Penguine

Ich vermute stark das es beim CB eine verdunstungslinie ist... ich würde morgen früh nochmal mit einem anderen Test testen

Penguine

Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

War auch mein Gedanke, aber die Linie hat Farbe und kam innerhalb der 3 Minuten :). Ich teste morgen nochmal.

Cherrybomb

Bei zwei Tagen drüber würde man auf allen Tests etwas sehen. Ich gehe davon aus, dass du noch gar nicht soweit bist. Der CB könnte die typische VL haben. Zumindest spricht da der negative andere Test für. :(

Penguine

Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Ich kaufe mir einfach andere Tests als die von CB, habe schon viel schlechtes drüber gelesen. Jedenfalls danke ich euch& wenn’s klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Wir machen uns da keinen Stress und gehen die Sache entspannt an.

Frankie91

CB Tests sind Arschlöcher! Jetzt hast du falsche Hoffnung bekommen also das ist leider keine richtige Linie, es tut mir leid.