Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Penguine am 23.12.2021, 10:17 Uhr

Schwanger? Positiver Test

Hallo Mädels,

Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Also habe ich heute früh mit MU zwei Tests gemacht. Ein günstiger von Amazon und einen von CB. Der eine ist negativ, der andere positiv.

Was denkt ihr?

Soll ich nochmal testen morgen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger? Positiver Test

Antwort von M.Y1lmz am 23.12.2021, 11:06 Uhr

Ich vermute stark das es beim CB eine verdunstungslinie ist... ich würde morgen früh nochmal mit einem anderen Test testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Positiver Test

Antwort von Penguine am 23.12.2021, 11:10 Uhr

War auch mein Gedanke, aber die Linie hat Farbe und kam innerhalb der 3 Minuten :).

Ich teste morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Positiver Test

Antwort von Cherrybomb am 23.12.2021, 12:14 Uhr

Bei zwei Tagen drüber würde man auf allen Tests etwas sehen. Ich gehe davon aus, dass du noch gar nicht soweit bist. Der CB könnte die typische VL haben. Zumindest spricht da der negative andere Test für. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Positiver Test

Antwort von Frankie91 am 23.12.2021, 12:20 Uhr

CB Tests sind Arschlöcher! Jetzt hast du falsche Hoffnung bekommen also das ist leider keine richtige Linie, es tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Positiver Test

Antwort von Penguine am 23.12.2021, 12:23 Uhr

Ich kaufe mir einfach andere Tests als die von CB, habe schon viel schlechtes drüber gelesen. Jedenfalls danke ich euch& wenn’s klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Wir machen uns da keinen Stress und gehen die Sache entspannt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht

Hallo ihr lieben, ich bin im ersten ÜZ und meine Periode müsste morgen kommen. Der Ovutest war am 11 positiv. Ist es vielleicht zu früh ? Ich habe gestern früh einen frühtest gemacht der eine ganz schwache Linie hatte. Dann habe ich heute Abend gegen 20:00 nochmal ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi Mädels, Morgen soll ich meine Periode bekommen. Habe aber noch keinerlei Anzeichen dafür. Dafür ist es mir seit 2 Tagen den ganzen Tag so übel und ich bin einfach nur müde, also habe ich gestern einen Test gemacht. Der war negativ, kann es sein, dass der HCG wert noch ...

von Penguine 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode lang - trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun nach meiner abbruchblutung die erste Periode bekommen. Die ist so lang wie noch nie, 10 Tage hatte ich die. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass mir das den Zyklus versaut. Ich will doch endlich schwanger werden ...

von Pummelbienchen 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr vor Ausbleiben der Periode schon irgendwelche Anzeichen hattet. Seit paar Tagen hab ich immer mal ein Stechen in der Leistengegend, mir ist leicht übel und mein Kopf fühlt sich ab und zu total heiss an??? Irgendwie könnte ich dauernd ...

von 19yvonne87 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass mein neuer Zyklus begonnen hat, da ich einen Tag leichte Blutungen hatte. Die sind jetzt allerdings wieder vorbei. Ich bin bei ca. NMT+2 (unregelmäßiger Zyklus). Gestern nachmittag (!) war der Test leicht positiv, heute morgen ...

von LotteLi 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome eingebildet

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und versuch mal mein Anliegen irgendwie verständlich zu beschreiben. Mein Freund und ich herzeln gerade auf unser erstes Kind hin. Ich bin derzeit frisch im 4. ÜZ. Im letzten Zyklus habe ich vor meinem SSTest ganz starke Symptome ...

von LotteLi 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft ES in der App ändert sich

Hallo Leute, ich bin durcheinander und brauche eine Meinung gegebenenfalls eine Erfahrung die schon mal gesammelt wurde. Am 28.11 war der erste Tage meine Mens und mein (seit kurzem Ex Freund) war sich sicher es ist ok außerhalb meine fruchtbaren Tage ungeschützt zu ...

von Lsja23 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.