Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unbekante_kinderwunsch2022 am 30.12.2021, 16:24 Uhr

Brauche Hilfe positiv / negativ

Hey habe eine Frage hab heute rossmann‘S eigenmarke frühtest gemacht
Und clearblue von clearblue hab ich gehört Verdungslinie ist das bei Rossmann eigenmarke auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Lizzlie am 30.12.2021, 16:34 Uhr

Also wenn du die Fotos schon so bearbeitest musst , dann werden sie wohl leider noch negativ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022 am 30.12.2021, 16:47 Uhr

Hab extra so gemacht man sieht auch so was Vilt sieht man das so besser geht ja in denn 2 strich finde der ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von LauraMarie2 am 30.12.2021, 17:19 Uhr

Kannst du nicht noch dunkler machen?
Man erkennt ja noch die Umrisse vom Test.


Ganz ehrlich... Wenn man ohne Bearbeitung nix sieht, dann ist der Test negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von kitkat170583 am 30.12.2021, 17:55 Uhr

Ich muss mich den Antworten anschließen. Der Test sieht negativ aus. Genauso wie das was du heute morgen schon gepostet hast. Bearbeiten macht es nicht besser. Wenn man schwanger ist dann muss das auch ohne schummeln zu sehen sein.
Warte einfach ein paar tage ab ob die mens kommt. Wenn nicht dann warte nochmal 1-2 tage und teste dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Hopefully_c am 30.12.2021, 18:05 Uhr

Naja …also ich hatte meine letzte Woche auch bearbeitet und konnte etwas besser erkennen…und ich bin schwanger. Auch bestätigt vom FA

Ich drucke dir die Daumen !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022 am 30.12.2021, 18:32 Uhr

Ich dank dir
Ich glaube das ich schwanger bin
Hab das nur bearbeitet weil man das besser sieht bin fest überzeugt meike Familie / Freunde sehen das auch freue mich total
Ich glaube dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022 am 30.12.2021, 18:34 Uhr

Bei meinem Sohn war auch ganz leicht minimal hab bearbeitet war schwanger die Teste springen bei mir nicjt wirklich an haben viele Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Gretchen1234 am 30.12.2021, 20:04 Uhr

Aber weshalb fragst Du denn dann, wenn Du eh überzeugt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Cherrybomb am 30.12.2021, 20:26 Uhr

Ich erkenne auf dem Foto leider auch nirgends einen zweiten Strich. Ist aber auch generell viel zu dunkel. Leichte Striche werden von der Kamera oft verschluckt. Da hilft nur Abwarten. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Elena.sophia am 30.12.2021, 21:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Powermami82 am 31.12.2021, 14:55 Uhr

Wo siehst du den zweiten Strich? Ich erkenne zwei ganz dunkle negative Tests die meiner Meinung nach überhaupt nicht aussagekräftig sind. Der zweite Strich ist wohl eher dein wunschdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe positiv / negativ

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022 am 31.12.2021, 20:00 Uhr

Ich danke euch aber bin sicher das ich schwanger bin hab Test gemacht frühtest und zeigt positiv an leicht aber sehr gut sichtbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv?

Hey, Mein Verlobter und ich versuchen es nun schon seit einem Jahr. Nach zahlreichen Monaten mit negativen Testergebnissen tauchte heute das erste mal eine dünne Haarlinie auf. Ich benutze den Test schon seit Beginn unseres Wunsches und hatte sowas noch nie! Meint ihr ich ...

von Zelle 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch negativ

Hey Leute Ich konnte nicht abwarten ihr kennt das bestimmt naja mein Eisprung wäre 14.12 gewesen hab Ovulationstest gemacht der war am 21.12 Knall positiv also verschoben Es+10 gestern fing es an geschmack verändern liebe Marzipan gestern gegessen aus gespuckt weil es ekelig ...

von Unbekante_kinderwunsch2022 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben! Bin heute mit unterleibsziehen aufgewacht und dachte es kommt die mens! Bin am zt28 bei einem Zyklus von 27-30 Tage. Habe einen One Step gemacht und eine Hauchzarte Linie erkennen können und daraufhin einen frühtest gemacht. Freue ich mich zu früh? Was meint ...

von Anja2802 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

GV kurz vor positivem Ovu -schwanger?

Hallo zusammen, ich liege gerade wach und komme nicht zur Ruhe: Da mein Eisprung im letzten Zyklus sehr spät war (und es offensichtlich wieder nicht geklappt hat) habe ich auch diesen Zyklus meinen Eisprung eher spät erwartet. Nun haben wir heute am frühen Morgen ...

von Ranska 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hallo, kann mir jemand helfen? Ist dieser Frühtest positiv? Ich hab ihn heute morgen mit Morgenurin gemacht. In 4 Tagen sollte meine Mens kommen. Mir ist seit gestern immer wieder schlecht und ich hab Bauchschmerzen bzw. ein Ziehen. Ich sehe eine ganz schwache Linie. Seht ...

von Blume4 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?

Hallo :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht und sollte in 4 Tagen meine Menstruation bekommen. Was meint ihr? Ist er positiv? Ich sehe gaaanz schwach etwas. Bin ja auch noch sehr früh dran, sollte am Sonntag meine Mens bekommen. Danke schonmal :)

von Blume4 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive Ovus!?

Huhu ihr lieben, da es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, haben wir es nun wieder versucht. Ich hatte diesen Zyklus nun eigentlich schon abgeschrieben, da ss Test negativ war. Nun bin ich aber schon 8 Tage über NMT und der Drache ist noch immer nicht in Sicht. Der Test ...

von LauraHxrxmxxn 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Positiver Test

Hallo Mädels, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Also habe ich heute früh mit MU zwei Tests gemacht. Ein günstiger von Amazon und einen von CB. Der eine ist negativ, der andere positiv. Was denkt ihr? Soll ich nochmal ...

von Penguine 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder negativ?

hallo miteinander :)) ich bin heute es+10 und habe gestern und heute jeweils einen onestep-test (10miu/ml) gemacht. auf beiden konmte ich eine feine linie erkennen die ich sonst noch nie hatte... jedoch ist er von gestern auf heute nicht wirklich stärker geworden und es ist ...

von LexiB 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.