Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke98 am 30.12.2021, 14:10 Uhr

Ovulationstest

Hallo zusammen
Ich bin grade dabei herauszufinden wann mein Eisprung ist und werde aber leider nicht schlau aus den Tests und weis auch nicht wirklich wann ich genau anfangen muss zu testen… kleine Info.. ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 31 Tage und mal kürzer…

Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Ninni123 am 30.12.2021, 14:20 Uhr

Hey so wie du bin ich auch recht früh mit den Ovus angefangen das würde ich auch so beibehalten da es bei einem eher unregelmäßigen Zyklus besser ist etwas früher anzufangen bevor man ihn verpasst. Dein letzter Ovu sieht schon fast perfekt aus würde aber noch weiter testen im Laufe des Tages bis der linke Streifen dunkler oder genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Wünsch dir viel Glück das es klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Die.Kimm am 30.12.2021, 16:46 Uhr

Hallo meine liebe,
ich habe genau das selbe Problem. Bin jetzt bei ZT 42 und anscheinend habe ich auch einen richtig schön verspäteten Eisprung. Ich hab all die Tage jeden Tag einen Test gemacht und heute morgen war er wie die letzten Tage vllt nur einen Hauch mehr und habe eben nochmal einen gemacht da mein ZS wässrig ist und sie da ich hatte so einen deutlichen Test wie lange nicht mehr. Das Ergebnis kam auch direkt.
Mach am besten heute Abend noch mal einen und schau wie er dann aussieht. Denke lange kann es nicht mehr dauern bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Locke98 am 30.12.2021, 20:34 Uhr

Also ich habe jetzt noch einen gemacht was sagst du dazu?bin mir so unsicher ob der Eisprung noch kommt oder schon da war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Die.Kimm am 31.12.2021, 0:59 Uhr

Leider negativ. Vllt hast du am Morgen mehr Glück aber der erste strich also links der wo das pipi dran kommt muss mindestens genau so dick und deutlich sein wie der Kontrollstrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Die.Kimm am 31.12.2021, 1:03 Uhr

Der ist von morgens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Die.Kimm am 31.12.2021, 1:04 Uhr

Und der Nachmittags

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Locke98 am 01.01.2022, 22:52 Uhr

Darf ich fragen wo du die Bilder hochladen tust? Ist das eine App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Die.Kimm am 02.01.2022, 17:31 Uhr

In der Femometer App lade ich die hoch. Heute war meiner wieder schwächer also hatte ich gestern meinen ES. Wie sahen denn deine jetzt die Tage aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Locke98 am 02.01.2022, 22:24 Uhr

Meine wahren die letzten Tage viel schwächer gewesen jetzt weis ich nicht ob ich schon mein Eisprung hatte oder nicht…laut App müssten meine Fruchtbaren Tage morgen los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Expertenmeinung gefragt!

Hey ihr Lieben, heute Morgen hatte ich ein unangenehmes Ziehen und pieksen im Unterleib und der Leiste links. Der Ovu am Morgen war nicht aussagekräftig und eigentlich wollte ich am Abend keinen machen, hab es im letzten Moment doch getan und war überrascht, dass der ...

von kindesglück 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo zusammen, meine Ovlationstests von Presense (25er) sind nicht richtig positiv geworden. Ich vermute, dass sie nicht sensibel genug für mich waren. Man kann deutlich einen Anstieg sehen, den ich als fast positiv bezeichnen würde (am 20.12. - 14 Zyklustag). Die Tests ...

von Molly1903 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest…Erfahrungen

Hallo zusammen, wir versuchen schwanger zu werden und da die Zervixschleimmethode die letzten 3 Zyklen nicht viel Erfolg gebracht hat, versuche ich es das erste mal mit Ovus von Presense. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Er schwankt zwischen 25-35 Tagen, meistens sind es ...

von Molly1903 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich hab da mal eine Frage. Ich habe gestern am Morgen (16.12.) einen Ovu Test gemacht und der ist meiner Meinung nach eindeutig positiv. Was meint ihr? :) Ich hatte in der Nacht von 15. auf 16.12. Um ca 23 Uhr Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Mir ...

von Blume4 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Trotz positiven ovulationstest kinderlos

Hallo, Mein Partner (40) und ich (30) versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Haben alle Untersuchungen mitgemacht, die uns meine Frauenärztin vorgeschlagen hat. Wir sind beide kerngesund. Und trotzdem will es einfach nicht klappen. Versuchen es seit ein paar Monaten ...

von Janina300391 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

An die OvulationstestExperten :)

..zu mir habe die Pille abgesetzt und möchte erstmal meinen Körper kennenlernen :) Habe diesen Zyklus einfache One Step OvulationsTests benutz um einfach mal zu schauen ob ich ein LH Anstieg habe und vorallem an welchem Zyklustag ich diesen habe .. War mein LH Peak am ...

von Astrid-2810 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben! Ich hätte eine dringende Frage. Ich teste seit mehreren Tagen meine Ovulation. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus muss ich dazu anmerken aufjedenfall, habe ich meine Streifen immer bei easy Home ...

von Saskia39 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.