Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_20 am 28.10.2021, 11:24 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe mal ne frage, ich bekomme in 3 Tagen meine Periode, aber mein Körper fühlt sich ganz anders an. Ich habe Brustschmerzen und Mega Juckreiz, ich weiß nicht ob Juckreiz ein Anzeichen ist was sagt ihr? Auf jeden Fall fühle ich mich anders als sonst und ich versuche schon seid 10 Monaten schwanger zu werden aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir vllt weiter helfen weil mein ganzer Körper juckt und das hat ich noch nie und am Waschmittel liegt es nicht! Ich hoffe ihr habt antworten für mich
Liebe Grüße und einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von MonaL. am 28.10.2021, 11:31 Uhr

Also ich habe 2 Kinder bekommen und bei keinen der Schwangerschaften habe ich am frühen Anfang etwas bemerkt. Mein Frühtest (10er) war ES + 9 Tagen jedoch positiv. Auch ohne Morgenurin eine leichte Linie erkennbar. Aber das ist natürlich individuell mit dem Körpergefühl, ich drücke die Daumen, dass es gute Zeichen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Schmetterfink am 28.10.2021, 12:45 Uhr

Mach einen Frühtest

Ich hatte schon Zyklen mit Beschwerden, wo jeder "Schwanger" geschrien hätte (inkl. Schmierblutung ES+5, ständigem Harndrang etc.) und schon Zyklen mit unangenehmen Juckreiz kurz vorm NMT - schwanger war ich in den Zyklen nie. 3 Tage vor Mens sollte ein Frühtest eigentlich schon schwach anschlagen, wenn du schwanger bist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Luli777 am 29.10.2021, 12:29 Uhr

Uuuund wie ist es heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Vanessa_20 am 29.10.2021, 18:59 Uhr

Hey, heute geht es mir immer noch so Unterleibschmerzen und brustschmerzen, Schwindel und mir ist unwohl also ganz anders wie sonst bevor ich meine Tage bekomme aber habe Angst wieder ein Test zu machen und dann enttäuscht zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Vanessa_20 am 29.10.2021, 22:30 Uhr

Hey Leute ich habe ein Test gemacht und der wahr ganz leicht positiv wisst ihr vllt ob es wirklich sein kann oder das der falsch ist, also wenn Ihr Erfahrung gemacht habt damit dann schreibt bitte... PS: Bild gibt es auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperzyste - ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Kurze Frage zur Gelbkörperzyste. Ich war gestern an Es+ 9 bei meiner Frauenärztin und diese hat dann beim Ultraschall am linken Eierstock eine Art „Blase“ entdeckt als ich fragte was dies ist sagte ...

von Arlisa 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und aktuell noch kinderlos. Ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr mit Hormonen. Seit 2 Jahren nur mit Kondom. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und ich spüre meinen Eisprung. Jetzt haben mein Partner und ich im 1 ÜZ es drauf angelegt ...

von Inaeven 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Weniger werdende Schwangerschaftsanzeichen - schlechtes Zeichen?

Hallo meine Lieben, ich bin heute in die 6. Woche gerutscht und hatte in der letzten Woche schon deutliche Schwangerschaftsanzeichen (morgendliche Übelkeit, Hunger, enormen Durst und Harndrang und schmerzende Brüste). Seit gestern werden die Anzeichen allerdings wieder ...

von Laura0508 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich dachte, ich frag mal in die Runde, welche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern DURST! ...

von Laura0508 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Auch ein Schwangerschaftsanzeichen?

Ich müsste da unbedingt eine Frage loswerden.. und zwar bin ich nun seit 4 Tagen überfällig und von der periode ist nichts in sicht. Meine periode kommt sonst immer überpünktlich, könnte sogar die Uhr danach stellen :) nun anstatt meiner Periode habe ich seit paar Tagen ...

von lala.2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist und ein Austausch möglich ist. Zu meiner Situation: Ich habe am 18.04 meine letzte Periode gehabt , allerdings nur für 2 Tage, was sehr unüblich ist. Am 23.04 bekam ich plötzlich starke Unterleibschmerzen ...

von Caro-Vic 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, im moment befinde ich mich bei Es5. Meine Gedanken spielen seit dem Tag meines Eisprungs verrückt. Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein aber ich habe absolut keine Anzeichen dafür (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist momentan aufgebläht. Meine ...

von Kinderwunsch_2020 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen soo früh?

Huhuuu Kurz zu mir, Jessi, 22 und haben uns letzten Monat für den Kinderwunsch entschieden! Eisprung kann abweichen vom Bild, da ich Pille ja abgesetzt habe! Nach dem „Eisprung“ hatte ich sehr starke Schmerzen, zu ...

von Jepa1998 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.