Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Femi Baby Erfahrungen

Thema: Femi Baby Erfahrungen

Hallo leuteee Hat einer von euch lieben Erfahrungen mit diesem Nahrungsergänzungsmittel gemacht? Nehme das erst seit Zeit Tagen weil es viele Inhaltsstoffe hat, auch eines der Testsieger ist und natürlich preislich wirklich angenehm. Würde mich einfach interessieren ob jemand damit negative oder positive Erfahrungen gemacht hat was das schwanger werden angeht Danke schon vorab und eine gute Zeit wünsch ich! XOXO

von Donaaaaa.Az am 27.10.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von Donaaaaa.Az

Mit FemiBaby wird man nicht schneller schwanger als ohne. Es ist einfach ein Nahrungsergänzungsmittel.

von Suomi am 27.10.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von Suomi

Danke für deine Antwort :) Das steht fett auf der Packung so i know :) Ich wollte ne Konversation starten ob durch den Vitaminzufuhr etc. Sich was getan hat was bei vielen eindeutig der Fall war.

von Donaaaaa.Az am 27.10.2021, 18:36



Antwort auf Beitrag von Donaaaaa.Az

Hi meine Liebe, ich hatte bisher immer Folio Forte, aber hatte das Gefühl, dass mir das nicht reicht und bin daher seit einem Monat auf FemiBaby umgestiegen. Ich habe immer solche Probleme mit Müdigkeit gehabt, was deutlich besser geworden ist. Ob es am Eisen liegt oder der Glaube daran, dass es hilft?! Ich weiß es nicht, finde aber auch gut, dass hier Omegas enthalten sind, somit ist man rundum gut versorgt

von mitchi_93 am 27.10.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Hallo meine Liebe :) Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe auch seit ich die Pille abgesetzt habe ehrlich gesagt mit Müdigkeit zu kämpfen ab und zu hoffe mit denen wird es besser damit mein Körper rundum versorgt wird für ein kleines Wunder

von Donaaaaa.Az am 27.10.2021, 19:25



Antwort auf Beitrag von Donaaaaa.Az

Hallo! Ich nehme Femi Baby seit zwei Monaten und fühle mich sehr wohl dabei. Nehme aber dazu noch einen anderes Folsäure+ B Vitamine Ergänzungsmittel, sodass es insgesamt 800 Mikrogramm Folsäure sind (empfohlen bei Kinderwunsch). Glaube schon sehr daran, dass es dem Körper hilft, damit eine erfolgreiche Befruchtung stattfinden kann. Ich werde es ja bald selbst wissen, ob es wirklich hilft... :) Liebe Grüße A.

von kindesglück am 28.10.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von kindesglück

Halloo duuu Danke für deine Anwort. Hoffe es hilft allen die es nehmen, halt mich auf dem Laufenden wenn du magst und dran denkst hihi

von Donaaaaa.Az am 28.10.2021, 19:21