Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 10.01.2014, 21:05 Uhr

Schwanger werden

Warum wollt ihr schwanger werden? Habt ihr den großen inneren Wunsch nach einem Baby oder seid ihr vielleicht in einer langen Partnerschaft/Ehe und es ist jetzt einfach der nächste Schritt? Fände ganz interessant mal eure Meinungen/Gedanken zu lesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger?

Hallo, bin nun bei ZT 35, normaler Weise bekomme ich meine mens immer an ZT 28. habe schon zwei Test gemacht, ändert beide negativ. Hab schon seit einer Woche so ein komisches ziehen im Unterbauch, was ich von meiner mens nicht kenne. steigerte ich mich zu sehr rein? Hatte ...

von Svenja020513 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur ...

von maui_87 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur ...

von maui_87 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ihr Lieben, ich brauche eure Meinungen. Bin heute ES+12, also NMT-2. Seit 3 Tagen orakel ich. Den ersten Ovutest habe ich leider weggeworfen, also kann ich euch nur die Tests von gestern, heute und den SST von heut morgen zeigen. Würde gern wissen was ihr davon ...

von Krizzeli 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-frühtest

Hallo, Ich bin neu hier und ein bisschen nervös! Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme, sonst kann ich heute garnicht mehr schlafen :) Habe den Viola frühtest heute morgen gemacht. Ich bin ca 3 tage vor NMT. Nach ca ...

von Lini1212 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. ...

von riseAgainstPrincess 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, eigentlich wollten wir es so ruhig wie möglich angehen, aber es lässt einem einfach keine ruhe :/ Um den es herum hatten wir leider nicht wirklich geherzelt, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich einige Anzeichen habe :/ Habe vermehrt Ausfluss, ...

von Mausz04 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.