Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucky am 10.01.2014, 8:24 Uhr

wir warten erstmal ab

Hallo,ihr...so wir werden nun erstmal umziehen und dann erst in Juni/Juli anfangen zu zeugen...und dann lässt es der Zufall entscheiden wann es passiert mit dem Baby...ich wollte eig immer ganz gerne nicht so nen grosen abstand der Kinder...jedoch gibt es,immer so vor und Nachteile...wunsche euch,alles gute...dicken knutsch an euch...

 
1 Antwort:

Re: wir warten erstmal ab

Antwort von Chrissy32 am 10.01.2014, 20:44 Uhr

Ebenfalls alles Gute und dass sich all deine Wünsche erfüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.