Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line84 am 10.01.2014, 15:03 Uhr

wann testet ihr mit ovus

hallo ihr lieben,
ich fange jetzt wieder mit ovus an und nehme die einfachen die striche anzeigen. ich wollt mal fragen wann ihr immer testet? morgens oder abends? man soll ja eine weile vorher nix trinken und kein morgenurin nutzen. oder? so war mir zumindest.
ich hatte mit den tests immer nur ein negativ darum frag ich ob ich vielleiht was falsch mach. im nächsten zyklus will ich dann mit dem monitor anfangen.

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: wann testet ihr mit ovus

Antwort von Honey58 am 10.01.2014, 15:09 Uhr

Ich teste IMMER morgens mit den Ovus von Clearblue und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings steht bei mir im Beipackzettel, dass Morgenurin zu empfehlen ist. Alles andere würde ich auch gar nicht geregelt bekommen. Bin nicht immer zur gleichen Zeit zu Hause und versuche über den Tag verteilt viel zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus

Antwort von Chrissy32 am 10.01.2014, 16:05 Uhr

Ich teste meistens morgens da ich erst gegen elf arbeiten muss. Eigentlich ist es aber besser, wenn ich das abends mache, denn wenn das Ergebnis positiv ist und ich das dann den ganzen Tag weiß, dann bin ich viel zu hibbelig. Abends kann man dann gleich loslegen..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus

Antwort von pupsi_87 am 10.01.2014, 16:18 Uhr

Ich teste auch immer abends :) da weiß ich das ich immer einbisschen zeit finde und es da fast immer zur gleichen zeit machen kann..versuche ca. 2 stunden vorher so wenig wie möglich zu trinken..Ich hab auch nur die einfachen und kann mich bis jetzt nicht beschweren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.