Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 10.01.2014, 18:07 Uhr

ES+7 Mittagurin Ergebnis

Gaaaanz leicht positiv.
Enna24 kanns bestätigen. hab ihn ihr gezeigt.

Bitte bitte drückt weiter Daumen für mich.

 
7 Antworten:

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von enna24 am 10.01.2014, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von Kaspalori am 10.01.2014, 18:19 Uhr

Ich teste am Sonntag oder Montag ES+9 oder ES+10 nochmal morgens. Morgen hats keinen Sinn. Wird denke ich mal nicht wesentlich kräftiger sein als heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von Mino87 am 10.01.2014, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von Honey58 am 10.01.2014, 20:58 Uhr

Wolltest Du nicht frühestens am Sonntag bei ES+9 wieder testen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du jetzt täglich testest. Es ist einfach noch so früh. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat und du schwanger bist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von DeniseBöhm am 10.01.2014, 21:27 Uhr

Zeige mal her, willst auch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von Kaspalori am 11.01.2014, 19:04 Uhr

Ich warte jetzt erst einmal ab. Evtl. auch bis 11.02.2014. dann geh ich so und so zum Frauenarzt.

Hab irgendwie keinen Bock mehr auf diese Rumtesterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Mittagurin Ergebnis

Antwort von Muffin08 am 12.01.2014, 13:12 Uhr

Und deswegen testest du direkt nochmal? Langsam wirds blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

An alle die das Ergebnis wissen wollten..

Ich war nun gestern noch einmal bei meiner FÄ Blut abnehmen, Abends hat sie mich bereits angerufen. Keine Überraschung, ich hatte noch keinen ES und mein Gelbkörperwert ist mit 0,9 natürlich viel zu niedrig. Sie verschreibt mir für den nächsten Zyklus dann Hormone die ich ...

von Kiara1 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis !!! Positiv !!!

Das Linienraten hat ein Ende ! Die billigtests haben auch richtig angezeigt . Auch wenn man die Linie nur erahnen konnte .der clearblue hat mir Gewissheit gebraucht :) Nicht mal 1 Minute und es stand sofort schwanger drauf :) Morgen hab ich ein Termin beim Frauenarzt An ...

von Naddy-1989 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ich warte auf ein positives Ergebnis!

Wer hat diesen Monat alles und wartet nun auch auf ein positives Ergebnis? Ich hab mir einen Frühtest besorgt, sodass ich wenigstens nicht bis zum Monatsende warten muss! Schreibt ihr mir, was sich bei euch so tut? Anzeichen und ...

von Leenchen86 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade bei der FÄ angerufen um meine Ergebnisse vom Hormonstatus zu erfahren. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr, sie hat mich weder Ernst genommen, noch mir meine Fragen vernünftig beanwortet und pampig war sie noch dazu. Der Wechsel ist jetzt ...

von Stuff84 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis vom frauenarzttermin heute

Hallo Mädels, Termin heute beim frauenarzt Termin war ganz nett ;-) Ultraschall sagt aufgebaute gebärmutterschleimhaut (1cm, ist das gut aufgebaute???) sie sagt im oberen Teil wolkig!? Und mit schleim gefüllt!? Mir alles etwas schleierhaft.... Dann sagte sie das mein ...

von Nesquick87 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Huhu Habe die letzen 2 Tage ovu Tests gemacht . Soll Freitag mein es haben. Falls sich mein Zyklus wieder eingesendet hat .hab Deswegn früher angefangen, weil ich mir nicht sicher bin wann ich einen es habe. Nach den ovus hab ich etwas gewartet und ich fand bei beiden keinen ...

von Naddy-1989 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

daumen hoch ergebnis ist da

Haben das Ergebnis des 2. SG und meiner zyklusüberwachung. Bei mir ist soweit alles ok bis auf eine leichte GKS, was aber laut Arzt im IVF keine Hinderniss wäre um schwanger zu werden, weil sie wohl wirklich nur leicht wäre, soll bei der ...

von Sundancer 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

falsches ergebnis?

Hallo ihr Also ich bin ein bissel nervos Kurz mal ein paar daten 17.11 meine letze blutung 26 zyklus zur zeit immer um den eisprung waren wir fleissg so hab gestern mit der morgen pipi clearblue gemacht muss sagen das der auf englisch ist war günstiger

von Blume5478 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Arzt ist da

Hallo ihr Lieben, ich habe beim Arzt angerufen und laut Bluttest bin ich schwanger ES+15 hatte ich einen HCG Wert von 636 :-) Ich bin so aufgeregt, mein Mann hat sich so gefreut. Freitag soll ...

von Sunshine27 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.