Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GwendolineB am 28.10.2022, 16:42 Uhr

Schwanger trotz Periode…?

Möglich, dass es ein Abort war und der HCG noch vorhanden ist.
Vielleicht ist aber auch alles okay.

Entweder kontaktierst du deine Gyn wegen "Schwanger und Blutung".
Oder du testest Sonntag/Montag nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten Abend, Ich weiß, dass ich damit bestimmt nerve .. ich bin etwas aufgeregt. Ich habe heut Morgen ein Frühtest durchgeführt (Meine Menstruation kommt laut App am Sonntag oder Montag), da ich ein wenig ungeduldig war. Nun ist die Farbe nicht gut verlaufen oben und ich ...

von Hawaii222 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesen Forum und gleich ein kleiner Hilfeschrei. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Ich bin seit mittlerweile 5 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue Digital ausprobiert. Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen, heute ...

von Elma1991 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Fehlgeburten.. die erste mit Ausschabung, die zweite ging (zum Glück) alleine ab. Wie lange habt ihr Pause gemacht? Habt ihr überhaupt eine Pause eingelegt oder es gleich wieder versucht? Bin mir total unsicher. Laut meiner ...

von User123498 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG wieder Schwanger werden

Hey Mädels, kurze Frage: ich hatte vor 2 Wochen in der 7.SSW eine natürliche Fehlgeburt. Laut FA ist alles abgegangen. Der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest ist nur noch mit Mühe leicht zu erkennen. Heute habe ich vermehrt Zervixschleim, der Ovu heute war noch ...

von seli2022 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach 2 Fehlgeburten?

Hey.. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 22 Jahre und hatte im Juni22 meine erste Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Es hat genau 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode bekomme habe. Ich wurde dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger.. leider wieder ...

von User123498 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft aber Blutungen?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn nicht schwanger, was dann?

Hallo, ich flippe zur Zeit echt aus. Mir geht es seit einer Woche schlecht. Übelkeit, Kreislauf, Brüste schmerzen, Unterleib zieht ohne Ende, Hitzewallungen, Sodbrennen. Wirklich alles was die Schwangerschaftsanzeichen zu bieten haben. Habe an ZK 26, 28 und heute (29) negativ ...

von MissToja 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.