Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abuyoshi am 10.03.2024, 14:23 Uhr

Schwanger oder nicht?

Das war das Ergebnis direkt… ohne gross zu warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag 46, Bluttest Negativ, Heutiger schwangerschaftstest auch Negativ

Hallöchen, Ich bin Neu hier. Meine Letzte Periode war vom 24.1-28.1 laut App wäre am 13.2 Mein Eisprung gewesen. Befinde mich jetzt im 46 Zyklustag. war am 4.3 Bei der Frauenärztin und diese hat ein Bluttest gemacht dieser ist Negativ ausgefallen. Am 6.3 wurde dann ein ...

von Anonymous1406 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben , ich habe gestern früh Schwangerschaftstest gemacht, da ein Kinderwunsch besteht und mir seit einigen Tagen übel ist. In der angegeben Zeit war ein hauch von ein Strich zu sehen , aber ganz minimal , deswegen kein Foto. Gestern Abend war er schon stärker ...

von Hallo147 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft?!

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach gut einem Jahr halte ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich habe tatsächlich erst getestet, nachdem meine Periode zwei Tage ausblieb, sodass ich jetzt bereits bei ES+20 bin (meine ...

von honigkuchenpferd_21 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo vielleicht kann ja einer weiterhelfen ich habe heute 2 Tests gemacht einmal um 13 Uhr der war positiv und dann nochmal um 18 Uhr der war aber negativ jetzt weiß ich nicht welchem Test ich vertrauen kann. Vielleicht weiß das ja jemand? Foto vom positivem Test im ...

von Mandyh1991 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger! Was jetzt?

Guten Morgen, Ich kann es noch gar nicht realisieren. Morgen müsste ich meine Periode bekommen. Vorgestern minimal positiv gestern eindeutig. Ich arbeite in einer Tierarztpraxis d.h also mit vielen Gefahren. Wann soll ich mein AG informieren? Ich habe Angst das es doch ...

von Little_Variety3110 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Test falsch positiv oder zu früh ?

Meine Lh Linie ist eine Achterbahn fahrt aktuell… Letzter Periodenbeginn war der 6.2. - wäre heute vor 25 Tagen Heute morgen ersten SS Test positiv gehabt , heute Mittag bei der Ärtzin gewesen , da ich Samstag vor 5 Tagen gestern und vorgestern leichte Schmierblutungen hatte ...

von Niedlich 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest in angegebener Zeit nur leicht schatten

Guten Abend! Donnerstag nach einen andauerned schmierblutung beim Doc Beta HCG Blut gemessen. Ergebniss unten 5 Mein Letztes Periode am 30 Januar erneut am 27 Februar also am Dienstag sollte wieder Eintritten. Ich habe am Freitag Samstag und Heute einen 10 er Test ...

von G... 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Hashimoto schwanger

Hallo ihr lieben, ich habe vor knapp einer Woche 2 positive test gehabt und auch dementsprechend gefühlt. Heute wache ich auf mit etwas stärkeren aber gut auszuhaltenden Unterleibschmerzen und starke Blutungen. Meinen Termin beim FA habe ich leider erst in 2 ...

von emmyxx3 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mirtazapin in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft (5. Woche) und ich versuche meine Antidepressiva abzusetzen. 3 habe ich schon abgesetzt, aber ich komme vom Mirtazapin nicht weg

von Carina9889 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11,02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer schwangerschaft ...

von Sandy36 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.