Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 17:53 Uhr

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage zuvor, sowie am Tag des ES) mit meinem Mann geherzelt. Gibt es jemanden der auch ohne seine Periode davor gehabt zu haben direkt Schwanger geworden ist? Beim ersten Versuch?Wir würden es uns so sehnlichst wünschen.
Lieben Dank .

 
11 Antworten:

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Hexhex am 29.09.2022, 18:08 Uhr

Eine Freundin von mir ist sofort und ohne Regelblutung schwanger geworden. Bei mir selbst hat es sehr viel länger gedauert. Es ist ein bisschen Glückssache. Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 18:13 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich weis es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich denke der Austausch tut da trotzdem gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Ninchen321 am 29.09.2022, 19:07 Uhr

Hey,

Das hilft vllt nicht ganz aber:
Ich hatte auch vor 4 Wochen eine FG ohne AS.
Hoffe auch, dass es ohne Regelblutung direkt wieder klappt.
Allerdings schleppe ich mich seit 2,5 Wochen immer mal wieder mit Schmierblutungen durch.
Gestern den ganzen Tag Menskrämpfe und Abends leichte Blutungen.

Heute wieder Krämpfe aber nur leicht rosa Blutungen.

Ich befürchte, dass es nicht geklappt hat.
Habe aber meinen ES nicht näher bestimmt. Wir haben einfach die Tage ohne Blutung genutzt zum Herzeln.

Es ist wohl einfach ne Glückssache.

Ich bin aber guter Dinge, dass es bald wieder so weit ist.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 19:53 Uhr

Tut mir leid für dich was passiert ist .
Vielleicht waren die Blutungen auch noch von deinem Abgang und deine Regel steht noch bevor. Und vllt klappt es ja dann auch. Aber ich weiß halt auch nicht wie sich das mit der Regelblutung nach einem natürlich Abgang verhält. Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen dass es schnell wieder klappt und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Tauili am 29.09.2022, 20:18 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich…

Ich habe am 30.07 ebenfalls eine FG gehabt, aber ohne AS.
2,5 Wochen später hatte ich meinen ES und bin direkt schwanger geworden. Ich bin jetzt gerade in der 9. SSW. Jetzt muss es nur so positiv weitergehen.
Also es ist möglich direkt wieder Schwanger zu werden .
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von blueberry123 am 29.09.2022, 20:21 Uhr

Hey
Ja:) ich.
Wir hatten am 18.05. eine Ausschabung in der 9. SSW. Am 04.06. ein einziges Mal geherzelt und bin nun in der 18. SSW & es ist alles prima!!!
Es funktioniert wenn der Körper bereit ist.
Ich drücke euch so die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 20:26 Uhr

Na das klingt ja toll. Alles gute wünsche ich dir. Das macht aufjedenfall Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 20:27 Uhr

Da gratuliere ich herzlich. Ich hoffe ich werde auch das Glück haben und bald wieder ein Krümmelchen in mir Tragen. Ich danke dir für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Theresa01 am 29.09.2022, 21:32 Uhr

Hallo :)
Erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist.
Bei mir war es tatsächlich so. Hatte im Oktober letztes Jahr eine FG in der 5 SSW (allerdings ohne Ausschabung) und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden ohne Regelblutung dazwischen. Und dieses kleine Wunder ist jetzt 6 Wochen alt und schläft gerade auf meinem Bauch Also: gib die Hoffnung nicht auf, es wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 21:59 Uhr

Danke dir :). Das macht wirklich Mut. Und auch die lieben Worte. Toll, daß es anscheinend manchmal doch schneller gehen kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Mariehüfing am 05.10.2022, 17:49 Uhr

Das macht Mut. Ich hatte im April meine ausscharbung. 14. Ssw.
Seit September versuchen wir es wieder . Habe heute einen test gemacht der war aber nicht so eindeutig es+ 10.

Ich hoffe es klappt.

Ih wünsche dir weiterhin alles gute für deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Biochemische Schwangerschaft die 2te?

Hallo! Meine Periode im letzten Montag war zwei Tage überfällig und ich hatte zwei Tage lang positive Tests. Danach tagelang Blutung (erst zwei Tage Schmierblutung, dann wirklich stark mit ziemlichen Schmerzen) und alle Tests waren dann natürlich negativ. Diesen Monat ...

von Lisalisa90 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlich eher nicht schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage für meine Cousine. Sie probiert seit 3 Jahren… Heute hatte sie einen Test mit eine hauchdünnen Linie. Man braucht wirklich gute Augen. Es ist wirklich nur ein Mini Schatten. Der Ovu war vor 12 Tagen positiv. Ist der Test dafür zu ...

von blueberry123 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, habe gestern Nachmittag ES+12 einen Test gemacht (Foto). Dieser war nach 1 Stunde positiv. Heute früh habe ich einen CB-Digital gemacht, leider negativ. Bin ich nun schwanger ? Weiß nicht welchem Test ich trauen kann. Unterleibsziehen und ...

von hofi97 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich endlich schwanger ? IFV

Hallo Mädels brauche Hilfe. Seit über 2 Jahre unerfüllte Kinderwunsch. Ich habe am 7.09 Ovitrell gespritzt am 9.09 war Entnahme. Am 12.09 Transfer von 2 8Zeller A Qualität. Habe gestern leicht positiv getestet und heute mehr positiv. Heute ist Punktion +12. Bluttest ist am ...

von M. 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 19

Hallo alle zusammen Vllt haben ein paar Erfahrung damit schwanger mit 18/19 bzw. wollen es werden Ich bin 19 und schließe dieses Jahr im Dezember meine Ausbildung ab und wünsche mit mir meinen Freund 23 Jahre nichts sehnlicher als ein Kind. Seine Schwester ist momentan ...

von CoMichelle 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest schon sicher?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine. Ich habe letzten Monat noch die Pille genommen und ab dem 15.08 (nach der Pillenpause) abgesetzt. Da ich mit Unterleibsziehen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche (15.09) und zwar 34 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt. Der ...

von annebaus 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben ich bin echt total verzweifelt. Ich habe ein test gemacht Es+13 früh morgens der wirklich sehr sehr schwach positiv war. Da ich es nicht aushalten konnte zu warten machte ich mittags nochmal einen One step der war dann etwas deutiger. Direkt danach um ca 17uhr ...

von Baby-yuyu 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft schon feststellbar?

Hallo. Ich hatte am 03.08 einen Einnahmefehler mit der Pille und beim GV am 07.08 ist das Kondom gerissen. Danach bin ich wie gewohnt in die Pillen Pause gegangen und habe danach die Pille abgesetzt, da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Pille bekommen habe ...

von fine671 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.