Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M. am 21.09.2022, 8:50 Uhr

Bin ich endlich schwanger ? IFV

Hallo Mädels brauche Hilfe. Seit über 2 Jahre unerfüllte Kinderwunsch. Ich habe am 7.09 Ovitrell gespritzt am 9.09 war Entnahme. Am 12.09 Transfer von 2 8Zeller A Qualität. Habe gestern leicht positiv getestet und heute mehr positiv. Heute ist Punktion +12. Bluttest ist am 26.09, kann aber nicht mehr aushalten. Ich wünsche mir das soo sehr… soll ich heute clearblue machen mit wochen Anzeige oder lieber noch warten ?

 
5 Antworten:

Re: Bin ich endlich schwanger ? IFV

Antwort von Deadpoolgirl am 21.09.2022, 8:58 Uhr

Ich hatte bei ES+10 morgens positiv getestet und mittags mit CB digi, hat dann Schwanger 1-2 angezeigt.
Sollte also schon gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich endlich schwanger ? IFV

Antwort von M. am 21.09.2022, 9:00 Uhr

Also ich mache dann am besten morgen früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich endlich schwanger ? IFV

Antwort von Schmetterfink am 21.09.2022, 11:28 Uhr

Die sehen doch toll aus! Schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und ja, da solltest du morgen auf dem digitalen schon ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich endlich schwanger ? IFV

Antwort von Lizzlie am 21.09.2022, 11:45 Uhr

Na da muss man nicht lange rätseln. Das kommt nicht von Ovitrelle, sondern du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich endlich schwanger ? IFV

Antwort von Svet am 22.09.2022, 8:16 Uhr

Guten Morgen
Das sieht echt gut auch .
Ich hatte am 12.9 Pu und Tf am 14.9. BT am 29.9, kann auch nicht mehr abwarten.
Allerdings seit Sonntag (18.9 au 19.9) kämpfe ich mt Überstimulation:(
Mich zerreißt es bald:( fühl mich schon als ob ich schon in 5 Monat bin , sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger mit 19

Hallo alle zusammen Vllt haben ein paar Erfahrung damit schwanger mit 18/19 bzw. wollen es werden Ich bin 19 und schließe dieses Jahr im Dezember meine Ausbildung ab und wünsche mit mir meinen Freund 23 Jahre nichts sehnlicher als ein Kind. Seine Schwester ist momentan ...

von CoMichelle 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest schon sicher?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine. Ich habe letzten Monat noch die Pille genommen und ab dem 15.08 (nach der Pillenpause) abgesetzt. Da ich mit Unterleibsziehen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche (15.09) und zwar 34 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt. Der ...

von annebaus 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben ich bin echt total verzweifelt. Ich habe ein test gemacht Es+13 früh morgens der wirklich sehr sehr schwach positiv war. Da ich es nicht aushalten konnte zu warten machte ich mittags nochmal einen One step der war dann etwas deutiger. Direkt danach um ca 17uhr ...

von Baby-yuyu 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft schon feststellbar?

Hallo. Ich hatte am 03.08 einen Einnahmefehler mit der Pille und beim GV am 07.08 ist das Kondom gerissen. Danach bin ich wie gewohnt in die Pillen Pause gegangen und habe danach die Pille abgesetzt, da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Pille bekommen habe ...

von fine671 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ich lese seit meinem ersten Schwangerschaftstest (überhaupt) heute früh immer wieder die Beiträge hier. Ich brauche eure Meinung: Mein Clearblue Ultra Frühtest war heute nach ca. 1 Stunde erst schwach ...

von Julif90 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey ich habe eben gerade 2 Tests gemacht von der Marke OneStep. Habe bis jetzt immer sehr schlechtes gehört aber sie lagen eben noch zu Hause. Ich würde euch gerne mal ein Bild einblenden ob ihr sagen würdet dass die positiv aussehen und ob sich ein digitaler vielleicht lohnen ...

von Elena1504 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im dritten Zyklus mit Ovaleap (FSH-Spritzen) und Gvnp/Vzo. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst. Demnach müsste ich heute Eisprung plus 10/11 sein. Ich habe diesen Monat keine Testreihe gemacht, weil mich das immer völlig ...

von Lischen123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.