Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catmom2022 am 03.10.2022, 22:23 Uhr

Schwanger an ZT 9 möglich??

Hallo :)
Ich wollte mal wissen, ob es jemanden gab von euch, der am ZT 9 schwanger geworden ist? Meine Periode hatte ich vom 25.9 bis 28.9 und gestern habe ich mit meinem Partner geschlafen mit coitus interruptus also er ist am Ende außerhalb von mir gekommen nur Frage ich mich, ob es denn möglich wäre davon schwanger zu werden?
Mein letzter Zyklus war ungewöhnlich lang (47 Tage lang und der ES erst am ZT 35)
Wann würde es denn Sinn machen, zu testen? Sorry für die ganzen "doofen" Fragen

Dankeschön schonmal für eure Antworten

 
15 Antworten:

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Madame_S am 04.10.2022, 4:31 Uhr

Wenn er außerhalb von dir gekommen ist, ist es wohl kaum möglich, dass du wirst.

In Anbetracht deiner Bedenken bezüglich des letzten Zyklus kannst du ja trotzdem vorsichtshalber schon testen auch wenn du zwischenzeitlich geblutet hast. Ihr hattet ja bestimmt auch im letzten Zyklus Sex. Bezüglich des letzten Sex (am 02.10.) kannst du 18 Tage danach testen. Sprich um 21./22.10. herum. Auch wenn es unmöglich ist, wenn er außerhalb von dir gekommen ist.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 5:08 Uhr

Hey, möglich ist alles, aber der 9. Tag ist ja total früh und trifft nur auf Leute zu, die einen kurzen Zyklus haben.

Ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich.

Wieso sprichst du nicht mit deinem Partner über deinen Kinderwunsch statt heimlich zu hoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Renilein9 am 04.10.2022, 7:05 Uhr

Da muss ich dir widersprechen, denn es ist hinreichend bekannt, dass auch diverse „Lusttropfen“, die vor dem eigentlichen Samenerguss bereits aus dem Penis kommen, aktive Spermien enthalten und zu Schwangerschaften führen können. Deshalb ist das „Rausziehen“ vor dem eigentlichen Orgasmus niemals eine verlässliche Verhütungsmethode.

Wer also kein neues Familienmitglied möchte, muss zwingend bei vaginalem Geschlechtsverkehr immer verhüten - und zwar richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Claudia91 am 04.10.2022, 7:34 Uhr

Hallo

Das halte ich für sehr sehr sehr unwahrscheinlich
An Zyklus Tag 9 den eisprung dann wäre dein Zyklus nur 24 Tage lang und das trifft auf fast niemanden zu und vorallem wenn dein letzter so lange war.
Und wenn er nicht in dir gekommen ist dann schrumpfte die mini wahrscheinlich noch weiter gegen 0 würde ich sagen

Natürlich könntet du in 2 Wochen einmal testen aber ich gehe davon aus das dein eisprung noch gar nicht war und du nicht jt schwanger sein kannst und den Umständen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Madame_S am 04.10.2022, 7:55 Uhr

Oh, den Schlingel von Lusttropfen hatte ich zum frühen Morgen und unter dem Gesichtspunkt, dass sie bei Zyklustag 9 ist und er theoretisch außerhalb von ihr gekommen ist, gar nicht bedacht. Vielen Dank für deine Ergänzung! Ich sehe dein Einwand mal positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von MamiLu am 04.10.2022, 8:40 Uhr

Also möglich ist das schon. Ich bin beim 3. Kind auch in einem kurzen Zyklus (21 Tage) schwanger geworden, hatte also am 7. Tag schon meinen ES und das obwohl ich sonst nicht so kurze Zyklen habe. Coitus Interruptus ist eine sehr schlechte Verhütungsmethode. Wenn du schwanger werden möchtest, Klär das mit deinem Partner, wenn du nicht schwanger werden möchtest, würde ich dir dringend eine andere Verhütungsmethode nahelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 10:32 Uhr

Ja weil ich oft auch davon gehört habe das der Lusttropfen auch Spermien enthält aber wenn es eh unwahrscheinlich sein wird in Anbetracht dessen, dass es vom ZT zu früh war :)
Dann warte ich mal bis zur nächsten Mens ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 10:33 Uhr

Ja wenn wir jetzt unbedingt überhaupt kein Kind wollen würden dann verhüten wir natürlich auch richtig keine Frage, es wäre halt jetzt nicht mehr schlimm da privat vieles passt was vorher nicht der Fall war deswegen wäre es wenn es jetzt durch "Zufall" passiert kein Problem deswegen frag ich und warte einfach mal ab bis zur nächsten Mens auch wenn es unwahrscheinlich ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 10:35 Uhr

Ja wäre total früh das stimmt, aber manchmal weiß man ja nie deswegen wollte ich mal wissen ob es schon Frauen hier gab bei denen das zutraf :)
Mein Partner weiß darüber bescheid wir sind nur nicht in der aktiven Planung. Wenn es durch "Zufall" passiert dann ist es kein Weltuntergang mehr wie vorher die Zeit und wir wurden uns total freuen aber wir planen es gerade halt nicht wollte es nur wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 10:38 Uhr

Okay gut zu wissen. Wir verhüten nach nfp und da nutzt man ja die Grünen Phasen wenn man wie wir jetzt zb keine aktive Kinder Planung hat und da wäre es ja nach der Periode eher unwahrscheinlich gleich wieder den es zu haben also ist es jetzt wahrscheinlich wirklich unwahrscheinlich, was wären denn so ganz ganz frühe Anzeichen? Viele sagen ja sie haben sofort gemerkt das sie schwanger geworden sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 10:40 Uhr

Achso und wann hast du da beim 3. Kind getestet? Bzw was hattest du denn für sehr frühe Schwangerschafts Anzeichen? viele sagen ja das sie es gemerkt haben als sie schwanger geworden sind :)
Ja wenn wir jetzt überhaupt nicht schwanger werden wollten dann verhüten wir natürlich immer mit Kondom keine Frage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von Claudia91 am 04.10.2022, 13:57 Uhr

Eigentlich gibt es keine Anzeichen so früh. Der Körper kann ja noch gar nicht wissen das er schwanger ist. Die einnistung ist erst rund 5 bis 7 Tage nach dem eisprung. Und erst dann wird langsam hcg gebildet. Also erst 10 bis 12 Tage nach eisprung kann man mit einem frühtest testen .
Besser aber erst 2 Wochen später und dann sollte die periode kommen .
Die 2. Zyklus Hälfte immer 14 Tage lang ab dem eisprung.

Ich hatte 2 Zyklen alle möglichen Symptome die der Körper eigentlich jeden Zyklus hat nur man interpretiert sie halt falsch
In dem Zyklus in dem ich dann wirklich schwanger war hatte ich gar nix nur ein stechen im unterbauch

Aber eigentlich ist das einige sichere Zeichen das ausbleiben der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von MamiLu am 04.10.2022, 17:49 Uhr

Ich wusste bei dieser Schwangerschaft tatsächlich kurz nach dem ES, dass ich schwanger bin. Ich hatte einfach so ein Gefühl. Und das obwohl wir das überhaupt nicht geplant hatten. Nach ca ner Woche fing es mit Ziehen im Rücken an und Müdigkeit. Ich habe erst drei Wochen später getestet, weil ich warten wollte ob nicht doch die Periode noch kommt, da stand aber dann schon 3+. Das war aber tatsächlich die einzige von meinen vier Schwangerschaften, in der ich frühe Anzeichen hatte. Bei allen anderen fing es erst nach dem Test an, meist mit Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von catmom2022 am 04.10.2022, 17:55 Uhr

Achso das klingt ja echt toll geplant haben wir es jetzt auch nicht aber ich würde mich riesig freuen wenn es trotzdem jetzt passiert wäre deswegen ich bin gespannt auch wenn es wahrscheinlich eh unwahrscheinlich ist zu dem Zeitpunkt ich rede mir die Symptome dann wahrscheinlich eh wieder nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger an ZT 9 möglich??

Antwort von MamiLu am 04.10.2022, 18:53 Uhr

Ja, so frühe Symptome sind meistens nur eingebildet bzw. PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Hirngespenst?

Hey. Ich brauche dringend euren Rat. Ich hatte Anfang August ungeschützten GV (Kondom defekt) und sowieso immer unregelmäßige Zyklen, daher noch keine Periode. Danach hatte ich keinen Sex mehr. 35 Tage nach dem Sex hatte ich eine negativen bluttest beim Fa. allerdings ...

von annemariesch297 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden . Nun meine Frage. Ich ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft die 2te?

Hallo! Meine Periode im letzten Montag war zwei Tage überfällig und ich hatte zwei Tage lang positive Tests. Danach tagelang Blutung (erst zwei Tage Schmierblutung, dann wirklich stark mit ziemlichen Schmerzen) und alle Tests waren dann natürlich negativ. Diesen Monat ...

von Lisalisa90 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlich eher nicht schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage für meine Cousine. Sie probiert seit 3 Jahren… Heute hatte sie einen Test mit eine hauchdünnen Linie. Man braucht wirklich gute Augen. Es ist wirklich nur ein Mini Schatten. Der Ovu war vor 12 Tagen positiv. Ist der Test dafür zu ...

von blueberry123 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, habe gestern Nachmittag ES+12 einen Test gemacht (Foto). Dieser war nach 1 Stunde positiv. Heute früh habe ich einen CB-Digital gemacht, leider negativ. Bin ich nun schwanger ? Weiß nicht welchem Test ich trauen kann. Unterleibsziehen und ...

von hofi97 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich endlich schwanger ? IFV

Hallo Mädels brauche Hilfe. Seit über 2 Jahre unerfüllte Kinderwunsch. Ich habe am 7.09 Ovitrell gespritzt am 9.09 war Entnahme. Am 12.09 Transfer von 2 8Zeller A Qualität. Habe gestern leicht positiv getestet und heute mehr positiv. Heute ist Punktion +12. Bluttest ist am ...

von M. 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 19

Hallo alle zusammen Vllt haben ein paar Erfahrung damit schwanger mit 18/19 bzw. wollen es werden Ich bin 19 und schließe dieses Jahr im Dezember meine Ausbildung ab und wünsche mit mir meinen Freund 23 Jahre nichts sehnlicher als ein Kind. Seine Schwester ist momentan ...

von CoMichelle 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest schon sicher?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine. Ich habe letzten Monat noch die Pille genommen und ab dem 15.08 (nach der Pillenpause) abgesetzt. Da ich mit Unterleibsziehen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche (15.09) und zwar 34 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt. Der ...

von annebaus 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben ich bin echt total verzweifelt. Ich habe ein test gemacht Es+13 früh morgens der wirklich sehr sehr schwach positiv war. Da ich es nicht aushalten konnte zu warten machte ich mittags nochmal einen One step der war dann etwas deutiger. Direkt danach um ca 17uhr ...

von Baby-yuyu 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.