Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fruitfly am 31.07.2020, 0:43 Uhr

Schilddrüse

Ich war erst bei 2,3 und wir haben ohne erfolg für 6 Monate probiert. Als es für Kinderwunsch auf 1,1 eingestellt wurde bin ich im nächsten Zyklus schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt nach Schilddrüsen Krebs

Hallo zusammen, Ich bin 34 und hatte vor 17 Jahren Schilddrüsenkrebs. Seitdem war mein TSH immer gut eingestellt. Vor 2 Monaten wurde ich schwanger, in der 4 SSW ging ich gleich zur Endo, das TSH stieg auf 7- Medis wurden angepasst. Leider war dann in der 8 SSW keinen ...

von y_skittle 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Kinderwunsch Schilddrüsenwert 3.1 Unterfunktion

Hallo meine lieben, Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt. Vor einer woche hat sich bei mir herausgestellt, dass ich die Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH Wert 3.1, ft3 3.8, ft4 0.9)  Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Die ...

von lugesya 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Erfahrungen? schilddrüse, längere zyklen etc.

Huhu ich berichte mal von mir, Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchlebt ?! Also ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 24. wir versuchen nun seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, im ersten Jahr war es eher so : wenn es passiert ist gut, wenn nicht ist es auch nicht so ...

von Anniapril1991 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo heute habe ich endlich meine Blutwerte erhalten, laut FA alles gut, nur der Schilddrüsenwert liegt bei 3,34 welcher somit zu hoch ist. Habe jetzt l-thyroxin bekommen. Hat jemand das von euch schon gehabt und kann es tatsächlich nur daran gelegen haben die letzten ...

von @sumsebiene 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüseunterfunktion - wann zum Arzt?

Hallo an Alle, ich versuche das erste Mal Schwanger zu werden. Ich habe eine Schilddrüseunterfunktion. Gut eingestellt, da ich die seit Anfang/Mitte meiner 20er habe. Ich weiß, sollte ich schwanger werden, muss regelmäßig zur Blutabnahme, damit meine Medis nachsteuert ...

von JudySt 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Untersuchung Schilddrüse

Hallo die Damen, ich habe nächsten Dienstag eine Untersuchung der Schilddrüse bei einem Endokrinologen. Soll ich das Schilddrüsenhormon am Tag der Untersuchung nehmen? Leider ist der Spezialist diese Woche im Urlaub und kann nicht selbst fragen. Kennen tu ich auch keinen ...

von Kittekat 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo.ich hab ca seit zwei Jahren ein Kinderwunsch und habe meine Schilddrüse Werte kontrollieren lassen . Ich habe eine zweit lang Eferox 25 genommen und Werte liegen jetzt bei TSH: 0,0617 iu/ml fT3: 3.4 pg/ml FT4 : 1.2 ng/so Anti-thyroid-peroxidase-Ak(TPO): 81.4 ...

von Ninaaa88 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenwert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden. Seit ein paar Monaten habe ich ovulationstest verwendet, ich habe jeden Monat einen Eisprung und auch Sex zu entsprechender Zeit. Aber es klappt einfach nicht. Das letzte mal hat die ...

von Marienkäfer26 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo! :) Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich eine SD-Unterfunktion habe und nehme seitdem Euthyrox! Ich habe normalerweise meinen Eisprung immer ganz genau gespürt! Und auf einmal ist gar nichts mehr! Auch die Ovus sind immer negativ! Kann es sein, dass die Tabletten ...

von Kiwu2017 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfuntkion

Hallo zusammen, habe seit 8 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme L-Thyroxin 50mg Die Werte waren die letzten Jahre immer unter 1 Hab heute meinen aktuellen Wert bekommen mit 3,1 Hat jemand von Euch Erfahrung ob das dem Kinderwunsch im Weg stehen kann bzw. ...

von Zebralein1984 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.