Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 03.04.2017, 15:51 Uhr

Schilddrüsenunterfuntkion

Hallo zusammen,

habe seit 8 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme L-Thyroxin 50mg
Die Werte waren die letzten Jahre immer unter 1
Hab heute meinen aktuellen Wert bekommen mit 3,1
Hat jemand von Euch Erfahrung ob das dem Kinderwunsch im Weg stehen kann bzw. Fehlgeburtenrisiko erhöht?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenunterfuntkion

Antwort von LenaB83 am 03.04.2017, 19:33 Uhr

ich nehme die auch - habe eine Schilddrüsenentzündung und hatte im Dezember einen Wert von 3,8. Lt FA zu hoch um schwanger zu werden. Nicht ausgeschlossen aber das vereinfacht die Sache nicht.

Am Besten direkt einen Endokrinologen aufsuchen - die stellen dich richtig ein. Sag ihm, dass ein Kinderwunsch besteht und die machen das schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfuntkion

Antwort von Zebralein1984 am 03.04.2017, 20:19 Uhr

Hey danke für die Rückantwort
Bin halt jetzt am überlegen ob ich erst mal aussetze bis der Wert in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.