Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope am 01.11.2013, 15:01 Uhr

SG Befund da

Hallihallo,
Also wir haben jetzt alles zusammen vom SG.
Seine Sperma sind super, er hat genug und bewergen sich auch gut, nur die Formen sind recht unterschiedlich meinte er aber es macht die Masse wieder wett die er hat. :-D Und dem stehe nichts im Wege, es müsste normal klappen sagt er. Jetzt nur noch die Bakterien die er drin hat weg kriegen dann ist alles perfekt. Ich muss auch Antibiotika mit nehmen 10 Tage lang gleichzeitig danach muss ich noch Zöpfchen stecken um wieder in der Gebärmutter aufzubaun.
Wow wir sind so erleichtert jetzt, mein Freund war voll angespannt die letzten Tage deswegen. ^^ Männer! ;-)
Am Montag krieg ich dann die Blutwerte von meiner Hormonenauswertung. Mal sehn wie dies dann aussieht.
Urologe meinte noch im Gespräch das es bei mir an die Schichten liegen könnte die ich arbeite weil der Biorüttmuss durcheinader geworfen wird. Weil er meinte ich soll Tempri messen um zu schaun wegen ES, aber ich das ja nicht kann weil ich jede Woche anderster arbeit und somit das regelmäßig nicht machen kann. Er meint ich soll mal mit meiner FÄ drüber reden was wir da am besten tun könnten. Nun aber das ich auf meinen Zervixausfluss merke ist schon mal ganz gut...
Mal gucken was nun raus kommt bei mir. Mein Freund ist ja somit doch ausgeschlossen esseidem die Formen spielen doch viel mit keine Ahnung kenn mich da nicht aus.? Aber wenn er so ne masse an ~~) hat dann müsste das echt keine große Rolle spielen. Jetzt halt noch evtl die Bakterien dann klapps vllt doch eher als wir denken. ^^

 
2 Antworten:

Re: SG Befund da

Antwort von Friend1107 am 01.11.2013, 15:49 Uhr

Ich weiß ja nicht in welchem Rhythmus Du die Schichten wechselst, aber ich habe nur vom 10-17 Tag gemessen da ich auch im Schichtdienst arbeite.
Da kannst Du den ES auch erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SG Befund da

Antwort von LostHope am 01.11.2013, 16:12 Uhr

ehrlich gesagt will ich mir den strass nicht antun hab mal Ovus benuzt und ich dachte ich werd verrückt jeden Tag dieses schaun. ich komm am besten klar mit Zervixbeobachten hat bisher immer gut geklappt.
Hab 6 Tage Schicht dann ein tag Frei und dann ab in die nächste Schicht wieder für 6 Tage usw. Nachtschicht, Spätschicht, Frühschicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langes Warten auf den Befund

Hallo, ich hätte mal eine frage zur Wartedauer eines spermiogramm befund. Mein Freund und ich versuchen seit fast fünf Jahren ein Kind zu bekommen. Leider ist er erst jetzt vor zwei Wochen zum Urologen gegangen und hat das Spermiogramm machen lassen. nun dauert es schon sehr ...

von Michigroß 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.