Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jareike  am 01.11.2013, 13:55 Uhr

Grund zum hibbeln?

Habe am 5.okt. meine Pille abgesetzt. Mens kam am 8.okt. und dauerte bis zum 11.okt. jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange mein Zyklus ist/ wird und wann ich testen kann hatte ca. Vom 20 bis 24 viel Ausfluss (spinnbar) und ziehen im Unterleib. Bis jetzt noch keine mens in sicht aber habe schon oft gelesen dass es nach absetzen der Pille etwas länger dauern kann bis sich der Zyklus wieder normalisiert? Soll ich testen?wenn ja ab wann? Wir hoffen natürlich wie alle anderen dass wir schnell schwanger werden aber können ja nur basteln und abwarten:) Lg mareike

 
4 Antworten:

Re: Grund zum hibbeln?

Antwort von Pinkdaisy am 01.11.2013, 14:59 Uhr

Die zweite Zyklushälfte dauert ca 12-16 Tage, also angenommen Deine fruchtbaren Tage waren um den 20-24.10. Dann wirds noch etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum hibbeln?

Antwort von Laurenzia am 01.11.2013, 15:45 Uhr

Also bei manchen Frauen klappt das ja sehr schnell mit dem schwanger werden nach dem Absetzen, aber geh doch erstmal mit Geduld dran. Das ist eine sehr spannende Zeit ab dem Entschließen dass beide Partner sich bereit fühlen. Und am liebsten hätte man das Kind schon gleich im Arm. Aber genießt doch erstmal diese neue Zeit.Ich hab im August abgesetzt und wir freuen uns schon tierisch, aber direkt im 1. Monat schon zu testen und das vor NMT halt ich für verfrüht. Ich halte es so, dass ich erst einen Test machen werden wenn ich 1-2 Tage drüber bin, da der Zyklus sich ja erst wieder einpendeln muss und man nicht genau sagen kann, wie lang er nun ist. Geht ins Kino. Verbringt das Wochenende im Bett und habt eine schöne Zeit bis es halt klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum hibbeln?

Antwort von Jareike am 01.11.2013, 22:50 Uhr

Ja gehen auch entspannt ran:) herzerln nach lust und laune :D und nicht nach Termin. Denke einfach wenn es sein soll passiert es:) Mir ist einfach seit ca anderthalb Stunden total schlecht und schwindelig. Vllt habe ich auch nur zuviel gegessen da ich heute in der Küche geschafft habe :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zum hibbeln?

Antwort von Laurenzia am 02.11.2013, 14:59 Uhr

Das kenn ich. Klar kann es sein, dass es schon geklappt hat. Nur bei mir kamen die Symptome einfach r von der Umstellung. Hatte Hunger wie noch nie, dadurch auch zugenommen, Hitzewallungen und Kreislauf ging auf und nieder :-) Hab dann Agnus castus genommen, da es sich lange hinzog. Dann war's irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.