Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stevi am 01.11.2013, 10:26 Uhr

:-/

Hallo ich habe ein paar bzw ein Anliegen.
Seit gut 2 Wochen hab ich schmerzen in der Leiste, Gefühl das die Tage kommen, viel Harndrang, Brüste straff, müde und seit heut morgen etwas Übelkeit!
Einen Test hab ich noch nicht gemacht, da sie eigentlich erst nächste Woche kommen müsste meine mens.
Das ich schwanger bin bezweifel ich da nichts wie Kondom gerissen! Oder wir es nur nicht mitbekommen haben.Pille nehm ich nicht oder sonst was anderes, da ich durch meinen Diabetes nichts vertrage. Einmal hatten wir Gv aber ohne das er in mir gekommen ist. Ich hab Viel gelesen zwecks lust tropfen und und! Aber die Anzeichen sind komisch! Was könnte dies noch sein?

 
3 Antworten:

Re: :-/

Antwort von Chrissi78 am 01.11.2013, 11:53 Uhr

Hallo, du kannst eventuell einfach PMS haben.
Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen.

Kannst du dir hier mal näher anschauen oder einfach mal googlen. Haben viele Frauen. Allerdings würde ich sicherheithalber einen Schwangerschaftstest machen, sollte deine Regelblutung nicht planmäßig kommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Stevi am 01.11.2013, 12:05 Uhr

Aber sowas hatte ich noch nie! Klar hab ich gewisse Anzeichen vor meiner mens! Aber so welche noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/

Antwort von Chrissi78 am 01.11.2013, 12:19 Uhr

Einmal ist immer das 1. Mal. Hatte ich früher auch nicht und jetzt habe ich es hin und wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.