Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina729 am 05.01.2019, 20:55 Uhr

Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Hallo zusammen

Ich hab im Oktober meine Pille abgesetzt.
Ich hatte erst einen 28 Tage Zyklus dann einen 31 Tage Zyklus und hatte auch immer mit Hilfe von Ovulationstests meinen Eisprung festgestellt.

Jetzt bin ich Tag 32 und habe nur minimalen rosa Ausfluss und schmerzende Brüste..

Ich weiß mein Zyklus pendelt sich noch ein trotzdem ist es verwirrend..

Hatte das schonmal jemand?

Wir hatten auch nur mit Kondom verhütet.

 
5 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Antwort von Zoey1010 am 05.01.2019, 22:59 Uhr

Was heißt "nur"? Bei korrekter Anwendung sollte das sehr sicher sein. Warte einfach mal ab, ob die Blutung stärker wird, sowas kann schon mal passieren nach der Pille ;) Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja nächste Woche mal nen Test machen. PMS und erste Zeichen einer Schwangerschaft kann man praktisch nicht unterscheiden, aber wenn ihr anständig verhütet habt, wäre eine SS schon sehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Antwort von Kaffetasse am 06.01.2019, 8:35 Uhr

Wenn Du ernsthaft/begründet vermutest, schwanger zu sein, solltest du möglichst schnell zum Arzt, wenn Du leichte Blutungen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Antwort von Selina729 am 06.01.2019, 9:07 Uhr

Ernsthaft begründet ist es natürlich nicht! Ob es Anwendungsfehler beim Kondom gab, kann ich mich nicht mehr erinnern...

Eher die Frage ob jemand nach absetzen der Pille sowas auch erlebt hat. Einfach keine Periode und nur minimal rosa Ausfluss ist einfach für mich neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Antwort von Kaffetasse am 06.01.2019, 9:23 Uhr

Achso, hatte ich anders verstanden, dachte, Du hältst Dich für schwanger. Dann würde ich bei sowas eben immer zur Vorsicht raten.

Mit dem Absetzen der Pille habe ich keine Erfahrung, aber damit, wenn sich was wieder einpendeln muss. Da kann es schon mal zu komischen Farben und Konsistenzen kommen. Kannst ja aber trotzdem am besten mal deinen Gyn fragen, ob alles sich gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Antwort von Selina729 am 06.01.2019, 19:29 Uhr

Meine Mens kam... Also ist mein Zyklus noch nicht richtig eingependelt...

Also noch sechs weitere Monate warten bis es wirklich los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

8 Tage vor der Mens Weiß cremigen ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir haben einen ziemlich großen Kinderwunsch und jetzt ist meine Frage ( Ich weiss kann aber muss nicht sein ) wie war es bei euch? Ich hatte 8 Tage vor meiner regel relativ viel weiß cremigen ausfluss. Heute bin ich 6 Tage vor der Mens ausfluss ist Weg ...

von MilaSkaily 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Kinderwunsch , Ausfluss

Hallo, Ich bin jetzt ES10/11 , schätze ich laut ovulationstests . Ich habe bis jetzt keinen Ausfluss ...oder wenn ganz minimal flüssig. Also ich habe selten cremigen Ausfluss und wenn nur ein bisschen eigentlich immer flüssig . Bin jetzt verwundert so trocken zu sein. ...

von Sandrahibbelt 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen ...

von Zimtzucker86 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Flüssiger Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin total verunsichert Ich hatte Sex während meiner Periode, meine Periode sollte noch zwei Tage gehen war aber nach dem Sex direkt ...

von Bekki66 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.