Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna123@ am 04.01.2019, 20:55 Uhr

Einnistung?

Hallo an alle Schwangeren und Mütter,
Ich hatte am 25.12. meinen ES.
Seit 2 Tagen habe ich unterleibschmerzen.
Heute hatte ich mit meinem Mann GV und dabei Schmerzen.
Es hat sich so angefühlt als wäre sein Penis vor etwas
gestoßen.
Und seit Mittwoch bin ich total feucht. Hab aber nicht richtig Lust auf Sex.
Hat sich evtl. da was eingenistet?
Kennt das jemand von euch?
LG anna

 
2 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von Sissi04 am 04.01.2019, 21:16 Uhr

Ist das dein erster ÜZ?
Ich weiß es ist alles sehr aufregend, aber versuch vllt einen Gang runter zu schalten.
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Rat nach den vielen Postings.
Bei uns hat es 2 1/2 Jahre gedauert und ich hatte in negativen Zyklen glaube ich jede erdenklichen Anzeichen die im Endeffekt Pms waren.
Alles kann, nichts muss.
Ab es+12 kannst du mit einen deiner günstigen Tests, sollten es 10er sein, dein Glück versuchen.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Regina87 am 04.01.2019, 21:40 Uhr

Oder du hast jetzt erst deinen Eisprung, denn es gab ja keinen positiven Ovu.
Ich schließe mich Sissi an, versuch einen Gang runter zu schalten.
Wobei ich aber das Gefühl habe, dass es eher Ferien bedingte Langweile ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblut oder doch periode?!

Hallo zusammen, bin grade hier angemeldet, weil ich im Internet sonst nichts direktes finde wollte ich hier um Rat fragen .... Also erstmal zu mir , ich bin fast 27 Jahre und habe eigentlich nen zyklus von ca 33 Tagen(seit Februar dokumentiert) ausser 2 Abweichungen .... im ...

von jessi@micha 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte ...

von Andrea00201400 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz ES 10?

Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern Nacht einen heftigen stich im Unterleib. Als ob mich jemand mit der Nadel im Bauch pieken würde. Bin direkt aufgewacht. War aber nur einmal. In 4 Tagen soll ich theoretisch (hoffentlich nicht) meine Periode bekommen. ...

von Sandrahibbelt 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo :) Mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden seit letztem Jahr. Im April vorigen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 9ssw, danach brauchte ich ein wenig meine Ruhe aber ein halbes Jahr später hatte ich wieder Mut gefasst es zu probieren. Diesen Monat hatte ...

von Mella45 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Periode

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Wochen einige Veränderungen zu meinem Körper festgestellt wegen der Absetzung meines Verhütungsmittels wegen unserem Kinderwunsch & die letzte hat mich ein wenig nachdenklich gemacht .. vill kann mir jemand etwas dazu sagen oder hatte ...

von Dididen 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo.... ich hab mal wieder eine Frage... ich hatte gestern mit meinem Mann GV und er hatte danach Blut am Penis... könnte das bei mir eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich war danach nicht mehr auf der Toilette erst heute morgen und da war nichts. Habe auch seit gestern ...

von Silvie3010 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.