Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 10.05.2022, 11:55 Uhr

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Ich habe auch 9-11Wochen noch positiv getestet nach AS. Da hilft leider wirklich nur abwarten, ob sie stärker werden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Ich vermute dass ich schwanger bin- leider hab ich kein Test und gestern hatte ich kein Möglichkeit ein zu kaufen .. Ich erzähle meine Situation: Bin in 1Clomifen Zyklus, habe am 14.ZT Ultraschall gemacht-da waren 4 Folikel zu sehen- die FÄ sagte ...

von Martynatina24 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hcg?

Hallo ihr Guten, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe letzte Woche meinen hcg wert bestimmen lassen. Dieser lag bei < 3. Das letzte mal GV hatte ich Anfang März. Kann trotzdem eine Ss bestehen? Müsste der Wert sonst nicht bei 0 liegen? Danke schon mal für eure ...

von sabi67 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Vorahnung einer Schwangerschaft durch Traum ?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das erste mal geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte. Es war so ein intensiver Traum, der mich bis jetzt nicht loslässt. Selbst mein Mann hat heute Nacht, ...

von Sarah9400 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests positiv dann negativ

Hallo, Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Pille im Januar erst absetzte, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet. Ich teste eher so nach Gefühl. Ich habe mit dem Onestep Frühtest am Do und Fr mit Morgenurin leicht positiv getestet (keine VL, die ...

von Pauly3600 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Symptome bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich?!?

Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren ob die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bei euch gleich oder verschieden waren? Und kann es sein, dass man es einmal ganz früh deutlich gemerkt hat und beim nächsten mal gar nicht?!? Bei meiner ersten SS hatte ich wahnsinnige ...

von Fanny2022 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.