Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemini36 am 10.05.2022, 9:08 Uhr

Periode bricht ab/Unterleibsschmerzeb

Hi ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem meinen ersten Beitrag hier verfasst und habe mich sehr gefreut, gleich eine Antwort erhalten zu haben. Es ist schön, wenn man sich austauschen kann!

Leider geht mein "Leiden" gerade weiter. Ich sollte eigentlich meine Periode jetzt haben. Nur leider bricht diese alle zwei Tage ab (am 4.5. 6.5. 8.5. hatte ich eine kurze Blutung) und ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen. So, als ob ich meine Periode habe. SST am 8.5. Negativ. NMT hätte der 6.5. sein sollen. LTyroxin habe ich am 6.5. begonnen.
Hatte das jemand schonmal? Vielleicht war doch mein ES wieder verschoben. Zum FA gehe ich, wenn es die Tage nicht besser wird. Danke euch !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bekam Ende Februar meine Periode. Etwa eine Woche später hatte ich eine Blasenentzündung und bekam Antibiotika. Eine Woche drauf, bekam ich wieder meine Periode (mitte März) und seither gar nichts mehr. Alle SST sowie Ovus waren seither ...

von ZABRINAAA 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein ES & keine Periode?

Hallo! Ich bin jetzt im sechsten ÜZ und weil ich lange die Pille genommen habe, überwachen ich meinen Zyklus mit der NFP-Methode. Ich war auch ganz begeistert, weil mein Körper nach dem Absetzen der Pille scheinbar sofort auf "normal" umgestellt hat. Mein Zyklus war ...

von Elli1209 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach MA

Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen verwirrt und leider ist mir mein Arzt keine große Hilfe. Meine Fehlgeburt war am 14.02.2022 und ich befinde mich nun "vermutlich" im 3. Zyklus danach. Vermutlich schreibe ich, weil mein Zyklus sich komplett verändert hat. 1. ...

von Carliene 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Basaltemperatur vor Periode

Hallo zusammen Ich bin neu in dem Basaltemperatur Thema. Dies ist bzw. war mein erster Zyklus in welchem ich getrackt habe. Wann vor Periode beginnt die Temperatur zu fallen? Im Schnitt ist mein Zyklus 29 Tag heute bin ich Zt 27 und habe heute Morgen den Höchstwert ...

von Mamelo 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen- kriegt man danach die Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage - und zwar wenn eine Frau die Tage nicht regelmäßig kriegt d.h jede 50/80 Tage und dann mit Clomifen anfängt kriege ich die Periode dann jede 28-30 Tage ? Bei mir ist das der Fall dass ich seeeehr unregelmäßig Periode bekommen und ...

von Martynatina24 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ohne Periode auslösen??

Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe gleich einige Fragen Kurz zu mir: Ich habe seit drei Jahren einen starken Kinderwunsch aber keinen Partner und möchte ...

von Le018 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns endlich getraut und waren das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Nächste Woche soll ich in die Klinik kommen, da ich meine Tage bekomme. Jetzt frage ich mich, warum die mich am ersten Tag der Periode untersuchen wollen. Was hat ...

von NuschK 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwache Periode, unfruchtbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht im aktiven Kinderwunsch. Aber ich wünsche mir in ein paar Jahren ein Kind. Ich habe seit einem Jahr eine schwache Periode und das macht mir Sorgen. Zum Hintergrund: Ich bekam mit 12 meine Periode und diese war bis ich 17 war ...

von kristin97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.