Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahara86 am 07.02.2020, 23:59 Uhr

Positiv?

Habe mit Femometer denke ich positiv getestet. Clean blue digital hat aber heute „nicht schwanger“ angezeigt, was meint ihr? ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Brino86 am 08.02.2020, 0:19 Uhr

Ich sehe einen 2. Strich .... für mich Positiv.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Zahara86 am 08.02.2020, 0:38 Uhr

Ich werde morgen nochmal testen :) bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Lenaghlx am 08.02.2020, 0:43 Uhr

Sieht für mich auch positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Pini am 08.02.2020, 10:46 Uhr

Hey,
der Test ist positiv. Bei mir war es genauso, dass ich einen deutlich positiven Test gemacht habe und am nächsten Tag mit Clearblue getestet habe, der negativ war.
Bin grad auch ziemlich verunsichert. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin total verwirrt. Ich habe gestern mittag einen SST gemacht. Hatte jemand schonmal eine 2. Linie so nah an der Watte? Es war ein Papier darüber, das ich ausversehen zur Seite geschoben habe. Nur durch Zufall habe ich die 2. Linie ...

von Teekanne123 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovo zeigt seit 1 fast einem Monat immer leicht positiv

Hallo meine Lieben ich teste jetzt schon etwas und diesen Monat wurde mir immer leicht positiv angezeigt bis heute dan hab ich am 17.01 meine Periode bekommen die ging bis zum 20.01 und jetzt zeigen die ovos wieder leicht positiv ich bin echt am verzweifeln. Die ovos zeigen ...

von Kinderwunsch 2018 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovo leicht positiv trotz Periode

Hallo meine Lieben, Ich habe angefangen am 8.1 zu testen mit ovos. Meine Periode endete am 1.1 . Die ovos wahren seit dem 8.1 bis zum 17.1 immer nur leicht positiv. Und dan wollte ich heute 17.1 erneut testen plötzlich kam auf Klo ein Faden mit Blut raus:( Es ist doch noch ...

von Kinderwunsch 2018 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo an alle, Ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage. Ich bin heute einen Tag vor der eigentlichen Periode. Da ich mich aber die letzten Tage so komisch gefühlt hab und mir übel war, hab ich heute Abend einen 10er Test gemacht. Innerhalb der Zeit kam auch eine ...

von Julia.Bo 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Hey liebe Community, kurze Frage ... Ist dieser Ovu positiv ? Ist mein erstes Mal mit Ovus und ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Ergebnis deuten soll Liebe Grüße

von Sa16 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe soeben mein großes Geschenk bekommen Habe Schwach positiv getestet oder was meint ihr? Wie geht es jetzt weiter? Ich bin total unsicher Ist Schwach positiv 1 Tag vor NMT normal? Sollte ich nochmal testen ? Wenn ...

von Sonne4290 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.