Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie1 am 31.07.2023, 6:47 Uhr

Positiv oder eine VL

Hallo ihr lieben ,

mein Ovu war am 19.08 positiv gewesen und heute habe ich mit dem Morgenurin getestet.
Ist der Test positiv oder ist das eine VL ?
Der Strich kam nach Sekunden an

Danke für eure Nachrichten
Liebe Grüße
Ellie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv oder eine VL

Antwort von Ellie1 am 31.07.2023, 7:00 Uhr

Hier noch ein Bild
Bin ziemlich aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eine VL

Antwort von Ceemu am 31.07.2023, 8:39 Uhr

Huhu, der sieht für mich positiv aus! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder negativ? Cleare blue ultra frühtest

Guten Abend Ich brauche dringend eure Meinung zu meinen Cleare blue ultra frühtest. Ich habe ihn heute morgen gemacht. Erst war dort nichts zu sehen. Nach etwa 30 Minuten habe ich gedacht einen Schatten zu erkennen und habe ihn zur Seite gelegt. Nach etwa einer Stunde war ...

von Anna4 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst Positiv, jetzt keine Anzeichen - aber die Große Frage wann war/wäre NMT?

Hallo, Ich habe seit letzten Donnerstag positiv getestet. Müsste da ES+10 gewesen sein. Der test ist immer noch positiv aber er wird nicht deutlicher und die Symptome von Freitag (Übelkeit, aufgebläht Bauch) sind komplett weg. Da der Test auch nicht stärker wird, rechne ich ...

von TP1987 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo Mädels , Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin im 9 ÜZ und habe heute Morgen einen SST von Wondfo gemacht. In den letzten Zyklen hat er mir immer sehr korrekt und blütenweiß negativ angezeigt. Heute bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Ich bin ES + 10 oder ...

von LineF 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv?!

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Am Montag wäre wieder einmal NMT. Gestern hatte ich aber eine juckende Beust und mein Geschmack hat sich leicht verändert, deshalb habe ich heute Morgen einen Ss-Test, den ich noch mithatte, gemacht. Ist ...

von sophia23 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Bin heute bei ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht. Der Strich/Schatten war innerhalb der ersten 5 Minuten erkennbar. Meint ihr der ist positiv? Und würde dann auch schon der digitale Test von CB anschlagen? Auch ohne Morgenurin? Hat da jemand Erfahrung?

von Jj07 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB sst- positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe eben den Clear blue sst gemacht. Es kam schon beim Durchlaufen eine sehr sehr helle Linie, also innerhalb der Zeit war auf jeden Fall etwas zu sehen. Ich habe den Test abgebaut und ein Foto gemacht. Was haltet ihr von dem Test ? Ist es die fiese ...

von Krümel1313 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Test positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt laut App bei ES+11 und habe heute morgen mit morgen Urin einen Presense frühschwangerschaftstest gemacht. Die Linie war nach einer Minute da, ist aber nicht stärker geworden. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ...

von Michellesc 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hey ihr Lieben. Ich bin hier ganz neu dabei. Ich habe heute nach dem aufstehen diesen Test gemacht und ich sehe eine zweite Linie,ihr auch? Ich soll laut App (Flo) Es+5 sein,das wäre aber dann doch viel zu früh um positiv zu testen oder nicht? Hat mein ES sich verschoben? ...

von Mariew99 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ???

Hallo, wir sind im neunten Tag nach ES. Heute morgen zeigte der Test dieses Ergebnis an. (Foto im Anhang ) Aufgrund der Welle wussten wir nicht, wie ihn deuten sollen. Zweiten Test gekauft und gemacht. Dort ist ein Hauch einer Linie erkennbar. Die Linie war erst nach einer Std ...

von Schwangerwerden2023 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr lieben, wir versuchen gerade das erste mal schwanger zu werden. Ich habe seit einigen Tagen Anzeichen und bei dem Test heute morgen ist eine sehr leichte weiße Linie erschienen. Habt ihr vielleicht Erfahrung oder bilde ich mir diese einfach nur ein?

von Anyakrm_ 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.