Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michellesc am 26.07.2023, 10:30 Uhr

Presense Test positiv oder nicht?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt laut App bei ES+11 und habe heute morgen mit morgen Urin einen Presense frühschwangerschaftstest gemacht. Die Linie war nach einer Minute da, ist aber nicht stärker geworden. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test gemacht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Presense Test positiv oder nicht?

Antwort von Bellalini am 26.07.2023, 10:47 Uhr

Positiv, herzlichen Glückwunsch:)
Komm doch in den aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Test positiv oder nicht?

Antwort von Ceemu am 26.07.2023, 11:00 Uhr

Der ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Test positiv oder nicht?

Antwort von PrettyInPink am 26.07.2023, 11:48 Uhr

Da gibt es ja mal nichts zu raten.
Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Test positiv oder nicht?

Antwort von Namichan am 26.07.2023, 15:51 Uhr

Hallo, darf ich fragen ob du mit morgen Urin getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Test positiv oder nicht?

Antwort von Michellesc am 01.08.2023, 11:51 Uhr

Ja, mit morgen Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder nicht?

Hey ihr Lieben. Ich bin hier ganz neu dabei. Ich habe heute nach dem aufstehen diesen Test gemacht und ich sehe eine zweite Linie,ihr auch? Ich soll laut App (Flo) Es+5 sein,das wäre aber dann doch viel zu früh um positiv zu testen oder nicht? Hat mein ES sich verschoben? ...

von Mariew99 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ???

Hallo, wir sind im neunten Tag nach ES. Heute morgen zeigte der Test dieses Ergebnis an. (Foto im Anhang ) Aufgrund der Welle wussten wir nicht, wie ihn deuten sollen. Zweiten Test gekauft und gemacht. Dort ist ein Hauch einer Linie erkennbar. Die Linie war erst nach einer Std ...

von Schwangerwerden2023 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr lieben, wir versuchen gerade das erste mal schwanger zu werden. Ich habe seit einigen Tagen Anzeichen und bei dem Test heute morgen ist eine sehr leichte weiße Linie erschienen. Habt ihr vielleicht Erfahrung oder bilde ich mir diese einfach nur ein?

von Anyakrm_ 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 10ssw. Nun sind wir wieder dabei es zu versuchen. Heute ist der ES+11 ich weis total früh, aber ich kann es kaum abwarten wieder schwanger zu werden, da der Wunsch sehr groß ist. Und wir hatten den Es auch mit ...

von Miley65 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv , fertililly benutzt

Hallo ihr lieben, Seit heute Morgen ist der Ovulationstest positiv und ich und mein Partner haben GV gehabt. Ich habe nach dem GV die fertililly benutzt aber ….! Das ganze sperma ist bei der fertililly geblieben und es ist bisschen sperma rausgeflogen. Ich frage mich ob ...

von Ellie1 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Frühtest gestern zart positiv , clarblue heute negativ

Hallo zusammen , ich hatte gestern schon geschrieben das ich morgens nen Frühtest von Presense gemacht hab und der nen zarten Strich hatte , Siehe Bild , müsste ES+11 sein , gerade eben hab ich dann einen Clearblue digital gemacht der sagt Nicht schwanger , zu früh ...

von Mina22! 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SST oder VL ?

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

Hey Leute, ich habe gestern zwei Clearblue Frühtest 7 Tage vor Ausbleiben meiner Periode gemacht (ich weiß, etwas zu früh). Bei dem ersten Test (der mit Morgenurin gemacht wurde) erschien innerhalb der ersten drei Minuten eine wirklich sehr schwache Linie. Bei dem zweiten ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es ...

von Tilda89 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.