Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namichan am 24.07.2023, 16:57 Uhr

cyclo progynova Erfahrung

Hallo zusammen, weiß einer ob Cyclo progynova den Zervixschleim verändert. Bei der 10 Einnahme ungefähr merkte ich Einen Spinnbaren Zervixschleim und ich frag mich jetzt war das ein eisprung oder lag es eher an den Tabletten. Hat jemand Erfahrung mit dem ich mich austauschen könnte

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

cyclo progynova Erfahrung?

Hallo, ich habe vom FA die Cyclo progynova Verschrieben bekommen da meine periode seid absetzen der 3 Monatsspritze auf sich warten lässt.Meine Gebärmutterschleimhaut hat soch auch seid her nicht mehr aufgebaut meine Hormonwerte sind aber anscheinend alle supi. Also keine ...

von Namichan 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

cyclo progynova

Ich habe von meinem Arzt cyclo progynova Verschrieben kommen weil sich nach der 3 Monatsspritze meine schleimhaut nicht mehr aufgebaut hat. Ich versteh nicht so ganz warum es 2 unterschiedliche Tabletten sind bzw. Was sie bewirken. Kriegt man dadurch auch einen Eisprung oder ...

von Namichan 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Kinderwunsch cyclo progynova

Hallo ihr lieben Ich neu hier .. Ich heisde zeyda bin 26 Jahre alt.. habe pco ..versuchen seit 2 Jahren Eltern zu werden :( nehme jeden Abend vor dem schlafen gehen 2 Tabletten metformin weil ich mehr niczt vertrage . Mein zyklus ist sehr unregelmäßig.. musste jetzt 21 ...

von Zeyda Dh. 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Cyclo Progynova

Hallo ihr lieben Ich hatte am 7.11 eine Gebärmutter Spiegelung inklusive Entfernung eines septums Zur gute Verheilung bekam ich das o.g Medikament Bin aber ja erst am zyklustag 16 damit angefangen . I.d.r nimmt man diese ja 21 Tage aber das würde meinen Zyklus ja ungemein ...

von Vanessa2708 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Cyclogest Wirkzeit

Hallo ihr lieben, habe eine Frage bezüglich Cyclogest. Wisst ihr wie lange das Zäpfchen 'drinnen' sein muss damit der Wirkstoff aufgenommen wird? Ich muss nach den einführen eigentlich kaum bewegen, sonst kommt ziemlich schnell wieder alles raus. In der Regel bleibe ich ...

von Emajota 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Zykluscomputer cyclotest

Hallo Mädels, :) Ich verkaufe ein original verpackten Zykluscomputer von cyclotest. Habe ihn gekauft ein Monat bevor ich schwanger wurde und ihn dementsprechend nicht gebraucht. Geeignet für Kinderwunsch und Verhütung, würde ihn für den halben Preis abgeben der Neupreis ...

von Jesse. 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Progynova für Aufbau Schleimhaut

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Woche eine FG, was wegen meiner sehr dünne Schleimhaut passiert sein könnte. Heute war ich beim FA (ZT 18) und die SH war nur 3mm. Jetzt hat sie mir 3x2mg Progynova verschrieben. Als ich heute Abend ein wenig nachgelesen habe, bin ich auf ...

von vani18 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen, Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen. erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova. hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht? Habe auch noch eine Frage. Ich ...

von Anna2813 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.