Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraRini am 25.07.2023, 11:40 Uhr

Welcher Tag nach ES?

Hi zusammen,

Ich hatte letzten Mittwoch einen fett positiven Ovutest.
An welchem Tag müsste ich heute sein? ES+6 oder ES+7?

 
1 Antwort:

Re: Welcher Tag nach ES?

Antwort von Ceemu am 25.07.2023, 11:43 Uhr

Lässt sich anhand von Ovus nicht genau sagen. Nach dem positiven Ovu ist der ES 12-36 Stunden später. Gehen wir mal vom 20.7. aus, dann bist du jetzt ES+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger 2 Tage nach ES? Geht das?

Hallöchen, Laut Flo App habe ich am 30. Juni meinen Eisprung. Nun war es mit den Ovulationstests die Monate vorher so, dass mein e-m-s ein bis zwei Tage vor der Flugvorhersage war. Beziehungsweise war der Spitzenwert der Ovulationstests ein bis zwei Tage vor berechneten App ...

von Tilda89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Tag des ES bestimmen

Hallo zusammen, wenn der Ovu positiv ist, ist das dann für euch der Tag des ES? Ich hab in Ovy eingegeben, dass der Ovu positiv ist und dann hat die App die beiden Tage DANACH mit „Eisprung“ gekennzeichnet. Das verwirrt mich nun bisschen. Ich dachte wenn zB gestern der ...

von MariaE1991 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Ktx 7 3 Tage ab Es+ 8 negativ Es+11 positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin so enttäuscht habe extra früh angefangen um mit der charge von den Ktx7 Verdunstungslinien auszuschließen. Ab Es+8 keine Linie Es + 10 war ein leichter Schatten und heute es + 11 ohne zu ...

von Nayla87 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

4 Tage überfällig, ist es möglich, dass ich schwanger bin??

Hey ihr Lieben Ich bin momentan echt frustriert und weiß nicht mehr weiter. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer rechtzeitig und mein Zyklus ist auch regelmäßig, doch jetzt warte ich seit 4 Tagen und meine ...

von jenny.weber 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

ES Tag 9/10 normal? Verschlechterung durch Letrozol?

Hallo, Ich hatte eine Diagnostik in der KiWu. Habe Letrozol und Progesteron bekommen. Mein ES ist/war immer zwischen Tag 9-11. 1 Zyklus mit Letrozol und Progesteron war wie immer. Aufgrund von Hochzeit und Samenspenderwechsel, habe ich 3 Monate nichts mehr genommen. Im ...

von Melle1034 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

PMS 1-2 Tage nach ES?

Ich muss vor 1 oder 2 Tagen meinen ES gehabt haben.(Aufgrund Hormonstimulation/ES auslösen mittels Ovitrelle bin ich mir da zimlich sicher) Nun hatte ich schon gestern ein zimliches ziehen im Unterleib, sowie fühle ich mich heute sehr niedergeschlagen, habe leichte ...

von JOJO94 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Hallo zusammen, Eig steht meine Frage schon oben. Wir hatten einen Tag vor ES GV, aktuell kann ich aber noch keinen sst machen, wäre noch zu früh. Jetz würd mich aber mal interessieren wer von euch 1 Tag vor ES GV hatte und schwanger wurde bzw. welches Geschlecht es dann ...

von scw1992 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

In der rechten Leiste/rechten Unterleibsseite schmerzen 4-5 Tage nach ES

Hallo zusammen Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich sollte am Dienstag oder Mittwoch meinen ES bekommen haben und haben auch am Montag (positiver OVU Test) und Dienstag GV gehabt. Nun habe ich seit heute in der ...

von Annischu 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.