Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leana001 am 24.07.2023, 20:45 Uhr

ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 22 und bin heute 7 Tage überfällig.
Normalerweise geht mein Zyklus immer 32 Tage lang, jetzt bin ich nun bei 42 Tagen.
Im März hab ich mir die Hormonspirale auf Wunsch ziehen lassen.
Ich habe schon mehrmals Tests gemacht die alle negativ waren.
Heute hab ich noch einen gemacht wo ich denken könnte die schwache Linie sei Einbildung, wie seht ihr das ? Foto ist dabei.
Hat jemand von euch schon solch eine Erfahrung gemacht und war dann doch noch schwanger?
Ich hab meine Periode immer sehr regelmäßig und bin total verwirrt wieso sie jetzt nicht kommt und die Tests negativ bleiben.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von leana001 am 24.07.2023, 20:48 Uhr

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von Ceemu am 24.07.2023, 21:02 Uhr

Die schwache Linie sehe ich auch. Das könnte positiv sein oder eben nur eine Verdunstungslinie. Wenn du allerdings da wirklich 7 Tage über NMT bist, müsste dich die Linie förmlich rot anspringen war der Schatten direkt da oder erst später?
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt (mit Ovus oder Temperatur)? Vielleicht war der ja einfach recht spät? Wenn ich es richtig sehe ist der SST der von Testamed? Das ist ein 20er. Besorg dir besser nochmal einen 10er Frühtest, z.B. den Presense (lieber NICHt den normalen Clearblue) und teste dann in 2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von Astrid am 25.07.2023, 8:48 Uhr

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Billigtest fett positiv. Ich denke, der ist leider negativ.

Die Regel kann sich schonmal verspäten, auch wenn sie sonst superpünktlich ist, ich hatte das auch schonmal ganz selten.

Wenn sich das wiederholt, musst du mal zum Gyn, nachsehen lassen, z. B. lassen Zysten die Mens ausbleiben oder sich verspäten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von Ceemu am 26.07.2023, 9:44 Uhr

Und, hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von leana001 am 26.07.2023, 9:59 Uhr

Ja das hab ich auch gedacht dass das eigentlich direkt positiv sein müsste wenn ich schon länger drüber bin.
Und meinen Eisprung spüre ich immer ganz extrem da ich total die Schmerzen dann habe und immer Schmierblutungen bekomme.
Ich habe gestern morgen nochmal einen Test gemacht der negativ war. Wenn ich bis Montag immer noch keine Periode habe oder einen positiven Test werde ich nochmal zum Frauenarzt gehen wo ich letzte Woche schon einmal war.
Da konnte man noch nichts sehen und sie sagte die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr flach gewesen, wenn ich zwei Wochen noch nichts da ist sollte ich wieder kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 42 Tests negativ / Linie Einbildung ?

Antwort von leana001 am 26.07.2023, 10:02 Uhr

Hallo , ja ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen wenn sich bis Montag noch nichts getan hat.
Ich war letzte Woche schon dort wo ein Ultraschall gemacht worden ist , ich denke wäre da eine Zyste gewesen hätte sie es mir bestimmt direkt gesagt.
Mal schauen was es wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.