Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini2011 am 09.12.2015, 17:56 Uhr

Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit letzter Woche unregelmäßige Übelkeit mit Erbrechen...
Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und vor 6 Monaten wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die es nicht so leicht macht, schwanger zu werden.
Ich dachte trotz allem, dass es jetzt doch geklappt hat.
Leider hab ich vorhin eine leichte Blutung feststellen müssen.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Mich hat es ziemlich traurig gemacht, weil die Symptome eigentlich für eine Schwangerschaft sprechen.

LG Tini

 
4 Antworten:

Re: Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Antwort von Kleiser am 09.12.2015, 18:40 Uhr

Hallo Tini,

ich habe überhaupt keine Anzeichen von Übelkeit hatte allerdings vor einer Woche auch eine Blutung umd trotzdem heute schwach positiv getestet. Ausgeschlossen ist es nicht. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage ab/oder machst einen Termin beim FA wie ich:-) Konnte nicht abwarten. Muss jetzt allerdings auch warten... Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Antwort von tini2011 am 09.12.2015, 19:15 Uhr

Hey Kleiser,

vielen Dank für deine Antwort!
Warum spielt der Körper so verrückt? Warum hatte ich Übelkeit und Erbrechen?
Ein Infekt war es nicht, dann hätte ich mich ja regelmäßig übergeben.
Ich hab wirklich geglaubt, dass es trotz der Schilddrüse geklappt hat.
Als ich gesehen habe, dass ich eine leichte Blutung habe, war es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich glaube nicht, dass die Blutung wieder aufhört. Würde es mir wünschen aber mein Gefühl sagt mir da was anderes. Wie lang ging denn deine Blutung? Wieso hast du trotzdem getestet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Antwort von Kleiser am 09.12.2015, 20:32 Uhr

Die Blutung war nur einen Tag. Ich habe es dann als Einnistungsblutung gedeutet. Und danach kam nichts mehr. Ich weiß auch nicht ob es bei mir jetzt geklappt hat. Muss hoffen,dass ich meine Tage nicht kriege. Habe Periodenschmerzen, aber der FA hat heute auf dem Ultraschall was erkannt. Kann allerdings auch wieder weggehen. Habe getestet,weil es sich anders anfühlt als sonst. Ich drück dir die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche unregelmäßige Übelkeit

Antwort von EndlichMami2016? am 11.12.2015, 13:59 Uhr

Ich hoffe für Euch beide, dass es geklappt hat.

@Tini: Es tut mir sehr leid, aber der Körper spielt manchmal verrückt, einfach weil man sich so sehr eine SS wünscht! Übelkeit kann ganz viele Ursachen haben und Magen Darm Infekte können auch immer anders sein, da muss man sich nicht immer zwangsläufig öfter übergeben. Ein sicheres SS- Anzeichen sind all diese Symptome leider auch nicht. Wenn Du eine mehrere Tage dauernde Blutung hast, ähnlich der Mens. , dann muss man leider befürchten, dass es nicht geklappt hat. Hast Du in der Zwischenzeit einen Test gemacht? Ist die Schilddrüse gut eingestellt? Gib die Hoffnung nicht auf, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann vielleicht im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder.... Zum Testen ist es immer noch zu früh (ich reiße mich zusammen), mein Körper hat sich wieder etwas beruhigt, aber jetzt ist mir öfter übel. Jedoch nicht morgens, sondern abends Deutet ...

von Möhrchen85 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit

Mir ist grad sooooooo übel. Bekomme mein Frühstück seit ner Stunde nicht runter. Hoffentlich habe ich mir nicht irgendwo die Grippe geholt. Um mich Rum sind Grad so viele krank. Und für Schwangerschaftsanzeichen ist es bei ES +2 noch zu früh denke ich. Gut dass ich bald Urlaub ...

von Schafinchen 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage. Habe seit 3 Tagen immer ab morgens totale Übelkeit. kann über den Tag kaum was essen, weil ich mich total davor ekele. hatte meine Tage vor Ca. 25 Tagen. und mein ES müsst heute oder morgen sein. Eine Schwangerschaft wäre somit ja ...

von bahina 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

??? Krämpfe / leichte Übelkeit / Blähungen / Brustschmerzen

Ich bins mal wieder... Morgen wird noch ein SS Test gemacht.. Bin jetzt schon eine Woche drüber... Habe seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, aber heute ist es ganz schlimm. Bin auf der Arbeit und habe so starke Krämpfe zum Teil, dass ich mich gar nicht setzen kann. Und ...

von lillyfee2007 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.