Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca am 03.11.2007, 19:25 Uhr

Persona

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja echt tote Hose in letzter Zeit, gar nix mehr los. Früher waren an so einem Sa locker mal 50 Beiträge dabei...
ich hab mal eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Persona bzw. Clearblue Computern?
Ich überleg nämlich, so einen zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt...was meint ihr?
Beim Tempi messen ist das ja immer so ne Sache: Man weiß halt immer erst, wenns eh schon zu spät ist, ob man den richtigen Zeitpunkt getroffen hat oder nicht. Und so wüsste man es ja glaub schon vorher...
Vielleicht benutzt das ja schon jemand hier...und noch was: Was genau ist der Unterschied zwischen den Ovulationstests aus dem Drogeriemarkt und dem Persona bzw. Clearblue Computer?

 
6 Antworten:

Re: Persona

Antwort von Dari2006 am 03.11.2007, 19:42 Uhr

Hallo
habe mir den clearblue monitor gekauft.

der unterschied: der monitor zeigt direkt an ob ein ES bevorsteht oder nicht. bei den tests muss man immer raten. der monitor erfasst die daten und zeigt sie in balken an.
Ist der 1.te ÜZ nach FG bin mal gespannt ob es was bringt.

War halt sakrisch teuer das ding...

Gruss Dari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von schnuppine am 03.11.2007, 19:48 Uhr

ich hab mir n persona gekauft vor etwa 3 monaten. bei eBay gibts die teile übrigens oft günstiger als in der apo.
der zeigt den ES etwa 24-36 std. vorher an, was ich echt super finde. im unterschied zu drogerietests misst persona zwei unterschiedliche hormone im blut. diese normalen ovutests haben übrigens bei mir nie einen ES gezeigt, persona schon.
ich finde ihn eine gute investition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Jean am 03.11.2007, 19:51 Uhr

Du hast total Recht hier ist nicht mehr viel los.

Ich habe mehrere Jahre BIOSELF, ein digitales Termometer, wo man per Tel. eine Temp-Kurve ausdrucken lassen kann. Anschließend PERSONA genutzt.
Wichtig ist bei beiden, das Du z. B. nicht in Schickten arbeitest.

Da sch beide auf eine bstimmte Zeit einstellen. Nachteil, Du mußt nach 3 Monaten Persona-Stäbchen kaufen ca. 35 € für 3 Monate

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von nike30 am 03.11.2007, 20:51 Uhr

Hallo Baeca
Wenn du Interesse an Persona Computer hast kann ich dir meinen Verkaufen . Bin damit echt zu frieden gewesen , hat mir immer mein Es angezeigt . Brauche es jedoch nicht mehr . Habe drei gesunde Kinder . Würde dir den für 35eur inkl. Versand anbieten mit Anleitung sauber und zurückgestellt .
Wenn du magst kannst mir ne Mail senden.
Gruß Nike
Mail : luka_maus@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Baeca am 04.11.2007, 11:06 Uhr

Danke, das ist lieb von euch.
Ich denk, ich werd mir sowas schon anschaffen, die Reaktionen sind ja ziemlich positiv...hoffentlich bringts was, weil, wie gesagt, beim Tempi messen ist das ja immer so ne Sache...ich werd jetzt mal bei Ebay schauen (die sind da echt günstiger, war gestern interessehalber schon mal drin) und werd mir auch das Angebot von nike30 nochmal durch den Kopf gehen lassen, du bekommst auf jeden Fall Post von mir ;-) wenn es dir zu 3 gesunden Kindern verholfen hat, verhilft es mir vielleicht wenigstens zu Einem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Jean am 04.11.2007, 11:38 Uhr

DiesesAngebot würe ich an Deiner Stell annehmen.Billier bekommst Du den PERSONA nicht. Dann mußt Du nur noch Stäbchen kaufen und die Kosten im WWW ca. 33 €.
Ich habe meinen damals auch von einer Userin hier gekauft und bin damit zu frieden gewesen. Nur unser Problem lag nicht beim ES.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.