Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franka05 am 02.11.2007, 16:56 Uhr

FA

Hallo Mädels,
heute war es mal wieder so weit, das ich zum Frauenarzt musste um zu schauen, ob clom. angeschlagen hat und sich eine ziste gebildet hat!!!! es sieht wohl alles ganz gut aus. das ist jetzt der dritte zyklus und jetzt muss ich drei monate pause machen und schauen was passiert!!! :| ich weiss nicht so recht was ich denken soll und ich in der zeit nicht schwanger werde muss mein mann sich untersuchen lassen und dann geht es zum kiwu-doc. aber meine FÄ sagt, das das bei mir alles ne kopfsache ist. aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das wieder raus kriegen soll!!! Wenn man in den Wunsch so vernarrt ist, ein kind zu kriegen, dann kann man seinen kopf nicht einfach ausschalten und nicht daran denken!!! Ach Mensch, die drei monate werden mir jetzt so lang vorkommen!!! ich hoffe die weihnachtsvorbereitung lenken mich etwas ab!!
Danke fürs zuhören!!!
LG Franka

 
5 Antworten:

Re: FA

Antwort von Jean am 02.11.2007, 17:06 Uhr

Ja ja Kopfsache ist immer sehr schnell gesagt.
Das sagt wirklich jeder, ob Freunde oder Familie. DIE wissen eh immer alles besser.

Macht Dir darüber keine Gedanken, der Wunsch ist nun mal da und Du kannst ihn wirklich nicht aus dam Kopf streichen.

Tue einfach in den nächsten Monaten, Dinge die Dir tun, das ist gut für die Psyche und gibt Kraft.
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Patsy82 am 02.11.2007, 18:05 Uhr

Hallo!

Wielang übt ihr denn schon, bei uns hat es auch lang gesauert, nur dass bei uns keiner bescheid wusste! Nun hat es endlich geklappt und nur, weil ich nichtmehr jede Minute dran gedacht hab!

Also versuch dich mit schönen sachen abzulenken, dass hilft auf alle fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Patsy82

Antwort von Franka05 am 02.11.2007, 21:00 Uhr

Hallo wir üben jetzt schon seit fast zwei jahren!!! ist ne echt lange zeit wenn man so fixiert auf einen wunsch ist und seit drei monaten nehm ich clom und utrogest.
ich weiss ja auch das es alles kopfsache ist, aber es geht einfach mal nicht einfach abzustellen!!!
und vor allem ist jetzt ne freundin schwanger geworden, nen unfall wie sie sagt, hat überlegt abzutreiben!!! die weiss gar nicht wie gut sie es eigentlich hat!!
wie lange habt ihr geübt??? hast du auch irgendeine therapie gemacht?? wie hast du es geschafft nicht ständig daran zu denken???

LG Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Patsy82

Antwort von Loretta1 am 03.11.2007, 13:54 Uhr

Hi !

Du nimmst Clomifen, dein Mann wurde noch nicht untersucht nach zwei Jahren KiWu ?
Also den würd ich mal schleunigst zum Arzt schicken. Nachher nimmst du die Medikamente ganz umsonst ein, sind ja auch nicht ohne. Natürlich wünsche ich euch viel Erfolg, so wie es sich anhört bist du ja noch mitten im Zyklus. Dann denk doch jetzt mal noch nicht an die Folgezyklen. Jetzt ist jetzt, jetzt versuchst du schwanger zu werden und das zählt jetzt erstmal. Über die folgenden Zyklen kannst dir immer noch Gedanken machen wenn du es (hoffentlich nicht) dann musst.

Übrigens glaub ich nicht, dass nach zwei Jahren Übungszeit der "Kopf" das Problem ist... meine Güte, das würd mich aufregen wenn mir das einer sagen würde !!!

LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Loretta1

Antwort von Franka05 am 03.11.2007, 15:13 Uhr

HI
ja er sollte sich unetrsuchen lassen, aebr dann hat man vorher bei mir den "Fehler" festgestellt und somit brauchte er dann nicht mehr. aber wenn jetzt immer noch nichts ist, dann kommt er nicht drumrum. ich hoffe da nicht nicht auch noch was!!! ich muss jetzt erstmal bis ende februar pausieren und denn soll er erst zum arzt!!! was ich nicht verstehe,denn man könnte die zeit ja nutzen!!?? oder? naja ich hoffe bis dahin bin ich schwanger!!!
Wünsche dir auch viel glück bei deiner wunscherfüllung!!! :)
LG Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.