Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 31.10.2007, 23:03 Uhr

@mila05

hallo micha,

ich hab mich echt über deine nachricht gefreut...

heute gehts schon wieder. war den 1. tag arbeiten seitdem und dadurch sehr abgelenkt.

ist fast etwas unheimlich,wie gut ich durch den tag gekommen bin. hab anscheinend durch die extrem-trauer in den letzten beiden tagen álles ganz gut verarbeitet.

oder aber ich bin unbewusst am verdrängen und es kommt bald wieder- was wohl wahrscheinlicher ist.

wie läufts denn bei dir? holts dich noch oft ein?

in der wievielten woche warst du denn, als es passiert ist?

konnte leider deine email- adresse nirgends finden. kannst du mir die vielleicht nochmal schnell durchgeben??

ich drück dich ganz fest

ganz liebe grüße und bis bald

 
1 Antwort:

Re: @mila05

Antwort von Mila05 am 01.11.2007, 9:52 Uhr

Hallo Eve,

erstmal meine Mail-Adr. Muckilange@web.de

Mir gehts soweit gut. Die Arbeit hat mich auch abgelenkt. Ich hatte dann gleich einen Tag nach der AS die US-Bilder weggeräumt.
Ich rechne schon noch in Gedanken wie weit ich jetzt wäre und so. Es tut natrülich auch weh schwangere zu sehen, oder Neugeborene, aber mit der zeit wird es besser.
Ich war in der 8. Woche.
Wielange sollst Du jetzt pausieren, eh Du wieder loßlegen kannst?
Wir können uns gern per Mail weiter austauschen. Ich versuch etwas positives an der ganzen sache zu sehen, unser Körper weiß jetzt was er mit dem Ei und den Schwimmern anstellen soll und er wird es wieder hinbekommen! Die schlauen Sprüche der Ärzte helfen da auch nicht viel. z.B. Der Körper übt eben erst eh er eine SS voll austrägt. Mein FA ist da gott sei Dank anders.

Ich freu mich von Dir zu hören!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.