Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@easymaus

Thema: @easymaus

komm doch auch in den Chat

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab im Moment auf Arbeit recht viel zu tun, so dass ich nur immer mal wieder hier kurz reinschauen kann... aber ich kann ja auch mal im Chat gucken... LG, easy

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich noch mal... also hab mal im Chat geguckt, da war aber keiner den ich kenne... Kannst ja bei Gegelenheit mal schreiben, wenn du Zeit zum chatten hast... LG, easy

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja passt mach ich! Starte jetzt ins WE und hoffe das die Mens nicht schon wieder kommt. Bin dann am Montag wieder da! Bis dahin wünsch ich dir alles gute und liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann, ein schönes Wochenende! *neidischwerd* Bin auch gleich weg, aber bis WE dauert es leider noch :( Hoffe für dich das sich die Mens nicht blicken lässt! Bis Montag dann... LG, easy

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

HI zusammen Sorry, doofe Frage, aber wo ist denn der Chat? Gruss Rinoa

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ganz einfach! :) Wenn du hier im Forum auf der ersten Seite bist, steht ganz oben "Erster Kinderwunsch" darunter kommt eine Zeile mit "Who is who" "Daumendrücken" und eben auch "Hier gehts zum Chat"... Da muss man sich allerdings noch mal anmelden, mit neuem Passwort, was einem dann wieder per E-Mail gesendet wird... LG, easy

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 08:47