Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franka05 am 02.11.2007, 16:56 Uhr

FA

Hallo Mädels,
heute war es mal wieder so weit, das ich zum Frauenarzt musste um zu schauen, ob clom. angeschlagen hat und sich eine ziste gebildet hat!!!! es sieht wohl alles ganz gut aus. das ist jetzt der dritte zyklus und jetzt muss ich drei monate pause machen und schauen was passiert!!! :| ich weiss nicht so recht was ich denken soll und ich in der zeit nicht schwanger werde muss mein mann sich untersuchen lassen und dann geht es zum kiwu-doc. aber meine FÄ sagt, das das bei mir alles ne kopfsache ist. aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das wieder raus kriegen soll!!! Wenn man in den Wunsch so vernarrt ist, ein kind zu kriegen, dann kann man seinen kopf nicht einfach ausschalten und nicht daran denken!!! Ach Mensch, die drei monate werden mir jetzt so lang vorkommen!!! ich hoffe die weihnachtsvorbereitung lenken mich etwas ab!!
Danke fürs zuhören!!!
LG Franka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.