Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08 am 02.11.2007, 17:16 Uhr

Pilz?

Hallöle,
habe ab heute meine fruchtbaren Tage bis zum 5 Nov. und möchte sie natürlich voll nutzen!Jetzt habe ich die letzten 2d Kadefungin Scheidenzäpfchen gegen Pilz genommen und heute abend müßte ich das letzte nehmen--jetzt zu meiner Frage kaönnen wir trotzden herzeln?Und können die Spermien überleben wenn ich danach z.B. das Scheidenzäpfchen einführe??
Dazu kommt noch das mein Menne ziemlich erkältet ist --kann es sein das seine Spermien jetzt schlechter sind?Also nicht so fit?
Danke schonmal für eure Meinungen und Antworten
Lg Summer08

 
3 Antworten:

Re: Pilz?

Antwort von Baeca am 02.11.2007, 19:19 Uhr

Hallo Summer08,
schlechte Nachrichten, leider: Du solltest das auf keinen Fall tun. So eine Pilzinfektion muss komplett ausgeheilt werden und die Erreger abgetötet. Ansonsten steckst du deinen Mann an und er dich wieder usw. da ensteht ein Jojo-effekt. Also würde ich noch warten, mindestens einen oder zwei Tage nach dem letzten Zäpfchen. Tut mir echt leid, das ist verdammt schwer, weil einem das vorkommt wie verlorene Zeit. Aber auf Dauer gesehen, ist es halt besser, als wenn du immer mit dem Pilz zu kämpfen hast - außerdem ist das für eine Schwangerschaft nicht gerade die Ideale Voraussetzung.
Was hat denn dein FA dazu gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz?

Antwort von Summer08 am 03.11.2007, 11:39 Uhr

So jetzt habe ich mein letztes Zäpfchen gestern genommen und ab heute kanns wieder losgehen!Ja weiß das es ausbehandelt werden muß--haben auch uns beide behnadelt--jetzt ist alles wieder gut--Gott sei Dank!Jetz muß es nur noch endlich mal klappen!!sollen wir jetzt jeden Tag am besten herzekn oder nur am ES Tag?Am besten am ES und 1Tag davor, oder?
LG Summer08
P.S. Wo seid ihr denn alle??Gar nichts los hier?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz?

Antwort von Baeca am 03.11.2007, 16:31 Uhr

Also, wir herzeln um den ES rum eigentlich jeden Tag, damit wir keine Chance auslassen. Jeden Tag mehrmals ist aber nicht empfehlenswert, weil dann die Spermienzahl nachlässt.
Halt einfach, wie man Lust hat...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.