Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 03.11.2007, 14:05 Uhr

Ein Fennomen die Natur!!!

Hallo , ich gehöre wahrscheinlich nicht hier da ich schon eine kleine Töchter habe aber ich wollte trotzdem probieren da ich kann mir vorstellen das jemanden vielleicht mir helfen kann, mir ist folgendes passiert
Meine Töchter ist 10 Monate alt und seit September habe ich keine Regel mehr bekommen, laut Test und FA bin ich schwanger, nur es könnte sich beim den Ultraschall noch kein Embryo sehen, da musste ich 2 Wochen noch warten und war ich wieder beim FA und er hat festgestellt das mein Körper schwanger ist aber ist ein fenomen von der Natur das kein Embryo sich entwickeln hat, und auf diesen Grund muss man eine Ausschabung gemacht werden, bin natürlich sehr Trauring darüber und obwohl dass mir nicht übel wurde oder Kopfschmerzen hatte wie beim meine Töchter , habe ich schon Bauch und das ganze irritiert mich ziemlich, so was habe ich noch nie gehört, wie soll funktionieren, das mein Körper denkt das ich SS bin aber kein baby da ist, kann mir jemanden etwas dazu sagen und hoffentlich habe ich niemanden gestört, Liebe Grüsse Margarita

 
3 Antworten:

Re: Ein Fennomen die Natur!!!

Antwort von Jean am 03.11.2007, 15:49 Uhr

Hallochen,

eine sogenannte cheinschwangerschaft
ist schon möglich.
Eigentlich dann, wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht, kann es vorkommen.

Oder Du hattest ein sogenanntes Windei.
Das es anfangs doch eine SS war, die sich nicht geteilt hat.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Fennomen die Natur!!!

Antwort von iris82 am 04.11.2007, 7:08 Uhr

also für mich hört sich das sehr nach einer scheinschwangerschaft an.
das tut mir sehr leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Fennomen die Natur!!!

Antwort von julisonne am 04.11.2007, 21:19 Uhr

also nach meinem wissen kann es keine scheinschwangerschaft sein, wenn der test positiv anzeigt...
denn ein test reagiert ja aufs "schwangerschaftshormon" und dieses wird definitiv keinesfalls bei einer scheinschwangerschaft gebildet!!!

(durch die scheinschwangerschaft können zwar alle symptome einer frühschwangerschaft wahrnehmbar werden, die regel ausbleiben, bei besonderen fällen auch der bauch wachsen und sogar milch einschießen... aber es werden keine hormone produziert)

übrigens kann eine scheinschwangerschaft auch durch die angst schwanger zu werden entstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.