Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 19.01.2009, 16:57 Uhr

Persona! Erfahrungen???

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit PERSONA? Ich habe den Computer nun im 2. Zyklus genutzt. Diesen Zyklus hatte ich keinen ES laut dem Computer. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Bine

 
4 Antworten:

Re: Persona! Erfahrungen???

Antwort von Wunschkind2008 am 19.01.2009, 17:01 Uhr

Hi....

also ich benutze den Persona jetzt den zweiten Zyklus. Bisher hat er den Eisprung immer angezeigt, allerdings diesen Zyklus einen Tag später als Ovus und Tempi....das fand ich schon komisch. Er ist denke ich nicht so empfindlich wie die Ovus. Habe daher seit diesem Zyklus beides..... auch wenn es eigentlich doppelt gemoppelt ist. Achja....und er hat meinen ES diesen Zyklus gleich zwei Tage lang angezeigt. Das war auch komisch, zumal die Tempi schon angestiegen war und an dem Tag an dem der Ovu positiv war, war bei Persona zum Beispiel trotzdem ne Linie für LH, welche aber anscheinend nicht stark genug zum auswerten war. wenn mein schatz nicht so voreilig beim kauf gewesen wäre, hätte ich mir auch lieber einen anderen zugelegt. gibt da welche die speziell für kinderwunsch sind.

Wie bist du denn so zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona! Erfahrungen???

Antwort von SuM2008 am 19.01.2009, 17:05 Uhr

Ich habe meinen über ebay gekauft. Bin damit auch nicht so zufrieden. Hatte im 1. Zyklus auch noch Ovus benutzt. Da hatte ich auch verschiedene Ergebnisse.
Kannst du mir sagen, welche Gräte für Kinderwunsch sind?
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona! Erfahrungen???

Antwort von onyxstern am 19.01.2009, 17:55 Uhr

guckguck, persona lernt mit der frau und dem zyklus. damit er richtig zuverlässig ist muss man ihn schon mehrere monate anwenden, da er ja hauptsächlich zeigen soll wann man verhüten muss und persona lieber mal ungenau nen tag mehr zeigt als nen tag zu wenig. ich würd eher einen babycomputer wie clearblue empfehlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona! Erfahrungen???

Antwort von Wunschkind2008 am 19.01.2009, 18:16 Uhr

ja genau....der von clearblue soll sehr gut sein, aber da ich dieses ding nun schon mal habe werde ich auch dabei bleiben. wenns geklappt hat versuche ich ihn zu verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulation Test und Persona

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Am Samstag habe ich eine Ovu-Test von DM gemacht. Der Test war positiv! Natürlich haben wir diese Chance genutzt ;-) In diesem Zyklus habe ich mit Persona begonnen. Heute zweigte mir der Computer nach einem Test positiv an. ...

von SuM2008 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Erfahrung mit PERSONA???

Hallo zusammen, ist hie jemand, der Erfahrung mit Persona hat? Ich habe zu Beginn meiner Mens damit angefangen. Heute ist der 6. Tag und laut der Beschreibung hätte ich heute testen müssen. Das hat aber nicht geklappt, weil der Computer mir 6 und das Buchsymbol angezeigt ...

von SuM2008 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mag jemand meinen Persona haben ?

Habe ihn nur wenig genutzt . Er ist in einem neuen Zustand Gebrauchsanweisung und Original Verpackung sind dabei so wie noch die Originalen Baterien . Voll funktions tüchtig braucht nur die Test Stäbchen , könnt dan direckt los legen ! Bei mir hatte innerhalb von wenigen ...

von muckimaus 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Babycomp und Persona

Huhu, hab mich da mal so durchgeklickt und diese Babycomp ist ja hammerteuer - oder kommt mir das so vor? Muss man da auch Stäbchen oder so kaufen? Benutzt das jemand von Euch? Meine Kollegin wollte ihren alten Persona wegwerfen, vielleicht bekomm ich den ...

von Mondkatze 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hat jemand Erfahrung mit Persona?

Wie schon erwähnt, überlege ich, ob ich mir diesen Persona-Computer besorge. Da mein Schatz in Schichten arbeitet, wird das bei mir sehr schlecht werden, meine fruchtbaren Tage per Temperatur zu ermitteln. Wenn ich jeden Morgen mit dem Thermometer rumpiepse, würde er das sicher ...

von babygirl82 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo mich würde mal interresieren ob jemand den Persona Hormonmessung oder kinderplanung nutzen tut und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? und wie sind eure erfahrungen damit? Meine ist natürlich nicht gerade billig selbst diese ...

von ciessies67 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ungebraucht

Huhu, ich hab bei E-Bay einen Persona reingesetzt. Er ist zwar ein paar Jährchen alt, allerdings ungebraucht, da ich 3 Tage nachdem er ankam positiv getestet habe ;-)(nach 1 Jahr üben) Wer interesse hat: ...

von hummelchen74 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.