Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciessies67 am 11.02.2008, 8:29 Uhr

Persona

Hallo

mich würde mal interresieren ob jemand den Persona Hormonmessung oder kinderplanung
nutzen tut und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? und wie sind eure erfahrungen damit? Meine ist natürlich nicht gerade billig selbst diese teststreifen.
lg

 
8 Antworten:

Re: Persona

Antwort von Tigra1982 am 11.02.2008, 10:08 Uhr

Hi, also ich habe den Cyclotest. Habe erst entbunden und nutze ihn grad zur Verhütung, zeigt aber die fruchtbare und hochfruchtbare Phase an. Und man braucht nur 1 mal ca. 160 Euro zahlen, sonst nix. Der lernt auch dazu. Und in der Fruchtbaren Phase kann man wenn man will auch (kostet dann eben) den Hormonspiegel messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Heike74 am 11.02.2008, 10:18 Uhr

Hallo,

ich habe lange Persona benutzt bestimmt 2 Jahre erst zum verhüten und dann um angezeigt zu bekommen, wann die Besten Tage sind. Ich war total zufrieden mit Persone. Auch 2 Freundinnen haben es benutzt und waren auch sehr zufrieden damit. Bei beiden hat sich der Einsatz geloht und sie sind jeweils 2-fache Eltern. Bei mir leider nicht, aber das hat andere Gründe.
Ich habe meinen noch und er liegt unbenutz im Schrank, also wenn Du Interesse hast lasse es mich wissen. Ich habe auch noch Teststreifen für min. 2 Monate.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von ciessies67 am 11.02.2008, 11:02 Uhr

hallo heike!

also ich habe mir einen günstig gekauft aber ohne teststreifen die ich mir aber noch kaufen muss. die sind auch nicht grad billig. was würdest du den für dieses gerät oder den die teststreifen haben wohlen. kannst mir auch gerne per mail antworten. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von heike74 am 11.02.2008, 12:19 Uhr

das Gerät ohne Teststreifen 50 € und ich muss mal zu Hause nachsehen wieviel Teststreifen ich noch habe und dann sage ich Dir bescheid.
Ich denke 15 € wenn es noch für 2
2 Monate sind soweit ich weiss habe ich um die 35 bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von SanniMaus am 11.02.2008, 12:49 Uhr

Hallo,

ich selbst nutze Persona seit über 6 Monaten und bin total zu frieden. Ich habe meinen über ebay für rund 40 Euro gekauft. Meine Teststreifen beziehe ich übers Internet. Kosten 25Euro und reichen für 3 Monate.

Bei mir hat Persona gleich im 1. Zyklus den Eisprung angezeigt.

wenn du noch Fragen hast dann meld dich ruhig. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von ciessies67 am 11.02.2008, 20:24 Uhr

hallo sandra danke werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von ciessies67 am 11.02.2008, 20:26 Uhr

hallo heike! werde mir es überlegen ok? wir sehen uns ja bestimmt öfter hier
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona @chiessie67

Antwort von Heike74 am 11.02.2008, 23:36 Uhr

Guten Abend,
habe mal nachgesehen habe noch 16 Stück haltbar bis 02 / 2009 und zusätzlich 7 habe aufgehört zwischen drin die gibt es noch obendrein dazu. plus Persona Computer 55 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona ungebraucht

Huhu, ich hab bei E-Bay einen Persona reingesetzt. Er ist zwar ein paar Jährchen alt, allerdings ungebraucht, da ich 3 Tage nachdem er ankam positiv getestet habe ;-)(nach 1 Jahr üben) Wer interesse hat: ...

von hummelchen74 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.