Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was meint Ihr?...

Thema: Was meint Ihr?...

Hallo, ne Freundin von mir, die neue meines EX, die nimmt seid zwei Monaten die Pille wieder.Sie hat sie ne Weile nicht vertragen. Sie musste die Pille Donnerstags wieder anfangen zu nehmen. Hat Sie auch..Sie hat sie Donnerstag genommen, Freitag VERGESSEN, Samstag genommen und hatte Sonntag morgen Sex. Jetzt haben die beiden mich gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein. Denn ein Baby planen die beiden nicht, sie hat nämlich ab März neue Arbeit. Was meint Ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist??? Denn gerade am Anfang sollte man sie ja nicht vergessen, genauso wenig wie am Ende???????????????????????? Sie muss die Pille jetzt noch bis nächsten Donnerstag nehmen, dann schauen ob die Mens kommt! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, dass man dazu ne pauschale Prozentzahl abliefern kann. 2 Monate bedeuten, ihr Körper hat sich schon wieder drauf eingestellt. Also glaube ich es ist nicht schlimm, wenn man da mal eine vergisst. Wenn sie Sa die Pille genommen hat, müsste deren Wirkung bis zum darauf liegenden Tag auf jeden Fall bestehen. Also kurz gesagt: Wenn sie nicht zu denjenigen zählt die prompt schwanger werden, wird sie es auch nicht sein von 2Mal Pille vergessen. Denn ich beispielweise hatte meine Pille ständig vergessen und es war nie was passiert.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jessi, kann man glaub ich nicht so pauschal sagen. Wie lang hat sie die Pille denn vorher genommen? Ich hoffe Dir und Deinem Mann gehts gut? LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab die Pille auch immer öfters mal vergessen auch schon am zweiten oder dritten Tag und es ist nie was passiert. Aber genau sagen kann man das wirklich nicht, denn es kommt immer darauf an wie man veranlagt ist, wie stark die Pille ist und wie lange man sie schon nimmt denke ich... Liebe Grüße und Viel Glück für deine Freundin, dass ihr das nicht passiert auf das wir hier alle hoffen ;-) Mausi

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, sie muss sich keine Sorgen machen. GlG Sonja

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure zahlreichen Antworten. Sie hat eine nicht so starke Pille, da sie sie nicht so gut verträgt. Wann und wie lange sie sie mal genommen hat weiß ich nicht. Sie hat sie auch lange garnicht genommen und sie hatten ab und zu ungeschützten Sex. Schwanger ist sie nie geworden, wobei sie schon paarmal auf die Mens gewartet hat. Naja, sie nimmt sie noch bis Mittwoch und dann werden wir sehen.Es würde nur passen, da sie ab März Arbeit hat und sich gerade ein eigenes Auto zugelegt hat. Wie das dann manchmal so ist. Sie hofft die Mens zu bekommen und wir genau das Gegenteil. Einen schönen sonnigen Tag.Ich muss arbeiten von 13-20 Uhr. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 10:20