Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 07.12.2008, 12:56 Uhr

Erfahrung mit PERSONA???

Hallo zusammen,
ist hie jemand, der Erfahrung mit Persona hat?
Ich habe zu Beginn meiner Mens damit angefangen. Heute ist der 6. Tag und laut der Beschreibung hätte ich heute testen müssen. Das hat aber nicht geklappt, weil der Computer mir 6 und das Buchsymbol angezeigt hat. Laut der Beschreibung hätte ich beim Kundenservice anrufen müssen, da es verschiedene Ursachen hierfür gibt... Habe ich nicht gemacht und nun zeigt mir der Computer die Zahl 6 und einen roten Tag an. Natürlich habe ich gelesen, dass im 1. Zyklus mehr rote Tage angezeigt werden, da der Computer ja erst einmal meinen Zyklus kennenlernen muss. Ich frage mich nun allerdings, ob ich an den anderen Testtagen einen Test machen kann oder ob es dann auch nicht klappt...
Wer hat die selben Erfahrungen???
Schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Bine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mag jemand meinen Persona haben ?

Habe ihn nur wenig genutzt . Er ist in einem neuen Zustand Gebrauchsanweisung und Original Verpackung sind dabei so wie noch die Originalen Baterien . Voll funktions tüchtig braucht nur die Test Stäbchen , könnt dan direckt los legen ! Bei mir hatte innerhalb von wenigen ...

von muckimaus 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Babycomp und Persona

Huhu, hab mich da mal so durchgeklickt und diese Babycomp ist ja hammerteuer - oder kommt mir das so vor? Muss man da auch Stäbchen oder so kaufen? Benutzt das jemand von Euch? Meine Kollegin wollte ihren alten Persona wegwerfen, vielleicht bekomm ich den ...

von Mondkatze 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hat jemand Erfahrung mit Persona?

Wie schon erwähnt, überlege ich, ob ich mir diesen Persona-Computer besorge. Da mein Schatz in Schichten arbeitet, wird das bei mir sehr schlecht werden, meine fruchtbaren Tage per Temperatur zu ermitteln. Wenn ich jeden Morgen mit dem Thermometer rumpiepse, würde er das sicher ...

von babygirl82 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo mich würde mal interresieren ob jemand den Persona Hormonmessung oder kinderplanung nutzen tut und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? und wie sind eure erfahrungen damit? Meine ist natürlich nicht gerade billig selbst diese ...

von ciessies67 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ungebraucht

Huhu, ich hab bei E-Bay einen Persona reingesetzt. Er ist zwar ein paar Jährchen alt, allerdings ungebraucht, da ich 3 Tage nachdem er ankam positiv getestet habe ;-)(nach 1 Jahr üben) Wer interesse hat: ...

von hummelchen74 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.